Hmmh Ich versuche mal alles zu beantworten.
Ich bin 29 Jahre alt und hatte bis vor dem Schlagzug nichts mit Musik zu tun. Den Klavier unterricht begann ich Monate nach dem Schlagzeug. Kurz vor dem Schlagzeug fing ich an Gesangsunterricht zu nehmen. Also bin ich eigntlich ein absoluter Anfänger was Noten lesen etc angeht.
Dadurch das ich voll Berufstätig bin und meine Musikunterrichtsstunden bis zu einer Stunde von mir entfernt sind ist dies halt sehr kräftezehrend. Und deswegen hörte ich nach ca 4 Monaten mit dem Klavier unnterricht erstmal wieder auf. Das Schlagzeug macht mir halt so viel Spaß und möchte mich mehr darauf konzentrieren. Bei meinen Unterrichtsstunden spiele ich ja auf einem akustischen Schlagzeug. Das fühlte sich am Anfang noch seltsam an ist aber kein Problem mehr.
Und naja das manche denken das die Audio datei irgendwie zusammen gemixt wurde lässt mich schon etwas schmunzeln. Wieso sollte ich das auch tun? Es ist wirklich nur die Frage ob es mir gut liegt? Manche sagten hier ja das ich das am besten wissen wollte. Nun ich würde aber auch gerne von anderen wissen ob es mir gut liegt.
Und was ich damit erreichen möchte? Es hat damit angefangen das ich nach einer Beschäftigung suchte um Dinge zu vergessen. Bin mir ziemlich unsicher darüber jemals in einer Band zu spielen. Wenn dann nur in einer Cover Band weil das wahrscheinlich unkompliziert unter der Band sein wird. Ist ja alles schon vorgegeben was man spielen soll. Aber eigentlich mache ich das nur für mich selbst. Weil es mir Spaß macht. Weil es mich ablenkt. Weil es mir einen Sinn gibt. Wenn ich mich mal mit einer Kamera aufnehmen sollte nur unter einer Maske
Aber schonmal danke für die Diskussion