hi.
also ich werde mir mal ein paar gedanken machen was wir machen könnten.
ich denke freitags machen wir nix ausser abhängen und ein bischen quatschen - ich denke das viele erst samstags vorbeikommen werden.
ich könnte mit klaus von dr.drum reden ob wir samstags mal vorbeikommen können - ansonsten habe ich einen kleinen geheimtipp hier in kelsterbach .. der laden nennt sich drums-direkt ! rainer handelt mit gebrauchten drums, becken und allem was es so gibt - wirklich super schnäppchen die man da finden kann!
mit ihm könnte ich sicherlich eher was ausmachen als mit klaus .
ansonsten würde ich für den samstag nachmittag ein paar sessions einleuten - ich werde aus meinem bekanntenkreis mal ein paar wirklich gute musiker (mal abgesehen von drummern) einladen damit wir bei uns im proberaum mal einen machen können (der proberaum befindet sich auf dem selbern gelände wie das clubhouse!) - wir könnten diese sessions auch direkt mitschneiden (wir haben ein kleines studio!)
das müsste ich aber alles noch mit dem hauptmieter des raums absprechen. ansonsten könnten wir das theoretisch auch unten im clubhouse machen - würde halt einige umbauten in anspruch nehmen.
ansonsten lassen wir das mit dem drummen einfach 
jou - ansonsten .. keine ahnung - ich denke spass haben werden wir auf jeden fall ...oda ?
irgendwelche vorschläge bitte direkt an mich !!
gruss, patrick