Hallo alle miteinander,
habe gestern mit dem Herrn ein sehr nettes Treffen gehabt. Letzendlich habe ich 1200€ für Td17-kvx plus highhat stand und sitzhocker bekommen. (beides günstige)
Beiträge von martin_kn
-
-
Hallo Gerd.
Danke! Meinst du den Preis inkl. HH-stand und vexkits?Ich habe außerdem hier jemanden gefunden der diesen Sommer ein kvx Set plus monitore und Mixer verkauft hat für 1.200... was hälst du davon?
Grüße
Martin -
Hallo!
Kurzfassung: Ich möchte den Markpreis für ein 11 Monate altes Roland TD-17 KVX wissen.
Ich treffe mich heute Abend mit einem Kleinanzeiger (also jemand von ebay-kl.anz. )
https://www.ebay-kleinanzeigen…exkits/1211754023-74-1953
Aufjedenfall handelt es sich um ein TD-17 KVX inkl. Vexkits. Optional verkauft er auch noch
2 Bassdrumpedal und einen Hocker. Ich habe bereits sticks und kopfhörer, also bin ich an dem hocker und
dem einfachen Bassdrum pedal interessiert.
Meine Frage ist nun was der Marktpreis für diese Items ist. Das Schlagzeug ist 11/18 gekauft worden,
sprich 11 Monate alt. 1.450€ VB wird abgegeben. Da es auch unteranderem bei ebay sehr wenig Referenz Werte gibt und ich generell
nicht sehr erfahren bin bei sowas wollte ich hier mal reinfragen was das Kit / Zubehör wert ist, damit ich
nicht über den Tisch gezogen werde.Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe!
P.S. Ich wusste nicht wirklich in welchen Thread das gehört, verzeiht mir wenn ich den falschen hiermit erwischt habe
EDIT: haben uns auf 1.200€ geeinigt mit HH stand und Hocker.