Ich könnte froggen....
äh btt: die aktuelle Mp3 is aber ejtz ne andere als die von eurer HP, gell?
ansonsten gefällt mir das gut...wenn ihr also ein Review für metalius.de braucht
Ich könnte froggen....
äh btt: die aktuelle Mp3 is aber ejtz ne andere als die von eurer HP, gell?
ansonsten gefällt mir das gut...wenn ihr also ein Review für metalius.de braucht
mmmh serh flott........bei wivieel bpm bist mittlerweile? und wie lang pro tag investierst du?
vorweg: ich bin auch Knüppelfan
Also als ich mit meienr Band angefangen hab, aht jeder sein isntrument ca. 1 jahr gespielt....wie haben dennoch sofrot angefangen Songs zu schreiben....hat einfach viel mehr Spass gemacht als zu covern.....(acuh wenn die heutzutage natürlich alle verworfen wurden)........einfach ma probiern wies klappt
Habe das Glück einen Keller zu haben, der dazu noch unter der Garage liegt......dennoch schallt einiges hoch im Haus :/....habe daher die Heizungsleitungen isoliert, das hillft sogar leicht
nun meißtens haben wir mit der Band 15 Minuten Umbauzeit, reicht zwar um alls halbwegs hinzubekommn, aber im Prinzip bräuchte ich einfach mehr Zeit.....da lohnt es sich manchmal Opener zu sein
sehr interessant, die selbe Diskussion (wenn auch deutlich kürzer), hatten wir neulich inem Metlaboard (soulburner.de).....mein Standpunkt war, dass ich solange alles auffahre was ich evtl. gebrauchen könnte, solange es mich nicht stört........finde ich praktischer als ständig rumzuschrauben