hallo, hab gehört von johnny rabb gibts nen buch zum thema jungle/ drum and bass... hat jemand ne ahnung wo man das herkriegt??
Beiträge von trommeltim
-
-
ja mit der überschrift wär eigentlich alles gesagt... oder auch was für läden in berlin würdet ihr allgemein empfehlen? abgesehen vom sound&drumland natürlich, kennt ja jeder
-
Dankeschön, ihr habt mir alle sehr geholfen!!
-
tach auch...
ich habe den auftrag bekommen nem kind von bekannten zum spass son bisschen das trommeln beizubringen, also der is noch ganz klein, gerade ma 5 oder 6 oder so... ich wollte einfach mal fragen, was ihr da so am anfang machen würdet... der hat auch noch nie nen instrument gespielt oder sowas -
tach auch,
ich trommle noch nich so lange und hab beim raushören leichte schwierigkeiten... also es geht um anders als beim letzten mal von den ärzten, brauch da hilfe bei den fills eigentlich nur, was er sonst spielt is mir klar, aber bei den fills, auch wenn die nich besonders kompliziert sind, ich bin mir einfach nich ganz sicher, und weils um ne aufführung demnächst geht, wollte ich einfach mal fragen ob mir da jemand was tabben kann, wenn er bock hat...