Das ist doch gut gelaufen. Modal genug bist du ja um die Schwankungen aufzufangen, ich hab jedenfalls beim ersten hören keine bemerkt Und deine Snare klingt ja auch schön fett und nass.
-
Das ist doch gut gelaufen. Modal genug bist du ja um die Schwankungen aufzufangen, ich hab jedenfalls beim ersten hören keine bemerkt Und deine Snare klingt ja auch schön fett und nass.
-
Beeindruckender Stimmumfang der Snares, habe ich bei meinen Snares noch nie so am Stück durchprobiert. Blieb Reso und Teppichspannung immer gleich?
-
Steve Maxwells Internet Auftritt ist eine Fundgrube für Drummer.
-
Wie kommt so ein DC-Versatz zustande?
Was ich bis jetzt gehört habe, ich bin kein Elektroniker, hat dieses Phänomen primär mit der Stromversorgung der Bauteile wie zB. AD-Wandler im Interface zu tun, mehr bei Analogen als bei Digitalen, und mehr im unteren als im oberen Preissegment.
Wenn du den DC-Versatzt bei den Files die du weiter verarbeiten willst entfernst, sollte alles im grünen Bereich sein.
-
Die meisten Ländler sind im 3/4 Takt
-
Schonmal DC-Versatz entfernen probiert?
-
Sind zu zweit und man vermisst nichts.
Sehr erfrischend, aber wie kommen so junge Musiker zu dieser Musik? Vielleicht den Vinyl Schrank der Großeltern entdeckt
-
ich habe mal nen direkten Vergleich zwischen meinen 14" HHX Evolution Hats und nun auch den 14" HHX Complex Hats durchgeführt.
Wenn ich beide besäße käme die HHX Evolution Live, und die HHX Complex bei Aufnahmen zum Einsatz. Beide hervorragend
-
Sehr nett, danke orinocco. Klingt doch mehr nach Gong. Ich hätte den Klang mehr wie Blechplatte vermutet.
-
Ich hätte ja gerne mal die Quadratische Blechplatte mit Glocke von Zyldjian gehört
-
Ja, mit Band machts doch mehr Laune
-
Absolut perfekt! Was gibst du dir noch außer dem Monitoring der Drums auf die Ohren? Es hatte irgendwie alles den selben Puls;)
-
BANANEN WARE (reift beim Kunden) Bis jetzt dachte ich, das es dass nur bei Software gibt!!!
-
16"?
Tippfehler?
Siehe Hier Seite 10/11.