Wenn du das bezahlen und abholen kannst, nimm es. Das Set ist gut und sieht prima aus. Die Hardware ist top, genau so wie der Beckensatz. Damit hättest du ein "Rundum-sorglos-Paket". Ggf lässt sich am Preis noch etwas machen und alle wären happy...
Beiträge von Morcheltree
-
-
Darf ich den Preis erfahren? Was man dafür so verlangen kann, konnte ich bisher nicht heraus finden.
-
Hello Woody,
diese Serie mit aktuelleren zu vergleichen ist nicht ganz so einfach. Ich las einmal, dass es sich um eine Art pre-AA Reihe handeln soll. Zumindest von der Preiskategorie her in den 80ern. Die B20-Legierung hat Manuel ja bereits erwähnt... Ich selbst spiele seit 15 Jahren ein Sabian III Ride in 20". Obwohl sich mein Beckensetup in ständiger Fluktuation befindet, ist das Ride geblieben. Ansonsten spiele ich hauptsächlich die Hand-Hammered-Serie und ein AAX O-Zone. Viele suchen ihr Drummerleben lang nach dem perfekten Ride - ich glaube, es gefunden zu haben
-
-
-
Wo hast du denn so viele geile Sängerinnen her? Das ist ja eher selten, dass man eine solche Auswahl hat... Mir gefallen eigentlich alle Versionen sehr gut. Falls ihr mal im Raum Gießen spielt: Lass es mich wissen!
Grüße -
Danke schon einmal für die Antwort!
-
Hello!
Da das ganze hier in einen ganz interessanten Hardware-Talk eskaliert ist und sich nicht mehr wirklich um das AQ2 Set dreht, möchte ich doch noch einmal auf das eigentliche Thema zurück kommen. Es ist ja nun schon etwas Zeit vergangen, seit das Set erschienen ist und ich wollte einmal in die Runde fragen, wer schon Erfahrungen damit sammeln konnte. Ich bin davor mir ein neues Set zu kaufen und es hat sich aus (zu) vielen Kandidaten dieses hervor getan. Der Hauptgrund ist hierbei ganz klar die BD. Ich habe das Set in einem Laden angespielt und fand die BD wirklich HAMMER! Allerdings haben die Toms keinen so guten Eindruck auf mich gemacht, was ich allerdings auf die miesen Werksfelle und die mangelnde Stimmung schieben würde. Ich hab auch den Bonedo Test dazu gelesen und gehört, doch auch dort wurden meine Zweifel nicht restlos ausgeräumt. Daher die Frage: Bekommt man die Teile mit guten Fellen (ich tendiere zu Pinstripes) und ner ordentlichen Stimmung auf das Level der BD angehoben, oder wird es dabei bleiben, dass sie einfach einen Schwachpunkt darstellen würden?
-
Ja, das stimmt wohl... leider
-
Hello!
Bin neu hier und der Thread kommt mir wie gerufen Ich möchte mich von meiner alten, aber geliebten Schießbude trennen. Es handelt sich hierbei um ein Tama Rockstar von Anfang der 90er in schwarz. Da der Markt übersät ist von den Dingern und ich nur das Shellset anbieten möchte (allerdings mit Fuma und einer alten Hi Hat Maschine), sowie der nicht befellten Snare, bin ich mir nicht so sicher. Der Zustand ist alters entsprechend ganz gut . Hab es für 175 VB drin. Meint ihr, dass das realistisch ist??