Mein Erstes war ein 1992er Pearl Export in schwarz mit Stahlsnare (14x6.5, 12x10, 13x11, 16x16, 22x16) und den schrecklichen Meinl Meteors. Die Becken wurden dann Schritt für Schritt durch Produkte der großen Drei ersetzt (bunt durcheinander), die Snare gegen eine Pearl 12x7 Maple, welche ich immer noch besitze.
Dieses Set habe ich dann verkauft, um mir ein Sonor S-Class der ersten Serie zu kaufen, in blau (8x8, 10x9, 12x10, 14x12, 20x16, keine Snare). Dieses Set ist mir dann irgendwann abhanden gekommen. Ist eine lange Geschichte, die ich lieber nur persönlich erzähle.
Viel später nach einer langen Pause habe ich dann mit einem naturholzfarbenen Tama Club Jam wieder losgelegt (13x5, 10x7, 14x7, 18x12). Das besitze ich immer noch, wird aber derzeit nicht verwendet.
Und letztes Jahr habe ich dann hier über das Forum mein Drum Research gekauft. Witzigerweise hat es nicht nur die gleiche Farbe wie mein erstes Set (wenn auch lackiert statt foliert), sondern auch exakt die gleichen Kesselgrößen (abgesehen von der Snare, da keine dabei war).
Mittlerweile habe ich noch eine klarlackierte Sleishman Pro Maple Snare in 14x5.5 und einen kleinen Satz Zultan Caz Becken dazu gekauft.
Dabei bleibt es dann auch erstmal, denn alles was ich darüber hinaus gerne noch hätte, sprengt leider die Portokasse (Sleishman Custom Set, Peavey Radial Pro 1000 und einiges an Becken...).