Hi Trommla,
vielen Dank für Deine (ungefragte) Meinung
Mir fehlt in der Tat momentan eine kreative Idee und ein paar Gimmicks gezeigt zu bekommen und womöglich auch die eine oder andere Möglichkeit diese zu phrasieren und auszugestalten, fände ich klasse. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich "mit professioneller Unterstützung etwas erarbeiten, Ideen entwickeln, ausprobieren" möchte. Insofern sicherlich eine gute Idee, die mich voranbringen würde - und ich weiß nicht wer mich dabei besser unterstützen könnte als ein Schlagzeuglehrer? Natürlich werden dabei meine spielerischen Fähigkeiten auf die Probe gestellt - aber hey - nur so komme ich weiter. Und nur weil mir die kreative Idee fehlt, heißt es doch nicht, dass ich spielerisch nicht dazu in der Lage wäre?
Aufgrund meiner Frage daher auf meine technischen Fertigkeiten zu schließen, kann ich nur schwer nachvollziehen. Auch die "all-inclusive" Mentalität, die Du mir unterstellst, erscheint mir nicht gerechtfertigt (siehe Absatz oben), insbesondere da ich weder einen "Abgabetermin" genannt habe (nur den Rahmen), noch ein "gemaßschneidertes" Solo erwarte. Gerade von Dir als Schlagzeuglehrer hätte ich mir da mehr Offenheit gewünscht. Nichtzuletzt auch, weil sich da durchaus auch ein langfristiger Unterricht entwickeln kann.
Ich danke Euch trotzdem für Eure Meinungen