Nett ! Gut gemacht und mag manchen leuten sicher hilfreich sein !
Aber warum zählst du auf english ? Is cooler ?
Nett ! Gut gemacht und mag manchen leuten sicher hilfreich sein !
Aber warum zählst du auf english ? Is cooler ?
Nimm den Beyerdynamics ! Befehl !
Hab den auch und will nix anderes mehr !
Edelster sound, beste dämmung !
Drummerherz was willst du mehr
Frage: !!
Ich möchte mir demnächst eine Cajon kaufen (Schlagwerk La Peru, Wurzelholz)
denke mal mit dem modell macht man nix falsch.
Nur: Ist 50cm Maximalhöhe bei Cajons, oder gibts die auch in groß ?
Bin 1,96 und will nicht nach ner halben stunde spielen am stock gehen.
Ist die Sitzfläche gepolstert ? Hab bilder von dem teil mit und ohne gesehen.
Standartmäßig oder sondermodell mit polsterung?
Fragen über Fragen und hoffentlich auch Antworten
von PST3 auf b8 ?
Nix für ungut aber die steigerung lohnt sich imho net.
Kauf dir lieber für 250Euro 2 gebrauchte top Becken deiner Geschmacksrichtung.
Ich hab sie Aaaaalllle gehabt
Im Ernst: Hab auch SH, Furia und Myra getestet. klange alle imho nicht gut.
Und btw.: hatte zwei SH dabei an denen hätt ich mich schneiden können so unsauber waren die ränder ...
War gestern Stagg Becken testen:
Musikladen hier umme Ecke hatte einiges da:
Splashes und Crashes aus etliche grössen und serien.
Und jetzt: Mir ham sie gaaaaaaaar nicht gefallen. War in Erster Linie auf der Suche nach nem splash und die hatten DH Splashes in allen Grössen da, aber ich fand die dinger einfach nur gruselig.
Also: Nicht blind bestellen und hoffen das sie gefallen: Die Teile scheinen echt geschmacksache zu sein und an den tellern scheiden sich die Geister !!
Sodele:
Hab den KitConstructor jetzt ans laufen gekriegt aber hab halt nur die standart Modelle (Becken, Trommeln etc.) drin ..... versteh noch nicht so ganz wie ich die anderen sachen einbinde. Denn ich finde die Sachen einfach nicht. Irgendwo steht die sachen kriegt man über LarsKrachens Sig aber hab da noch nix gefunden...
Sry aber kann mir da bitte jemand helfen ??
Wieso kann der die denn so einfach beendeb ??
Da waren gebote von über 20 Tacken drauf,
ich denk man kann sachen nur rausnehmen wenn da keiner drauf geboten hat .......
Wollte die 13er hats eigentlich haben
Kannste die vorher anspielen oder nicht ?
btw: was willst du mit so spielzeuggrößen ?
Hab auch ein 14 crash hängen aber das gabs für lau zu meinen ersten becken die ich jemals geakauft hab dazu ....
Heute würde mir an crashes nix unter 16/18 ins haus kommen
Hätte da gerne mal ein Problem:
Hab mir eben beim örtlichen Händler ein Basix Galgenbeckenständer aus der 800 serie geholt.
an sich schön und gut: super stabil, sauber verchromt funktioniert einwandfrei und ist obendrein günstig ..... aaaaaaaaaaaaaaber:
Die drecks Memoryclamps krieg ich nur mit roher gewalt auf die rohre! Jemand ne idee was man da machen könnte ??
Würd das ja sofort reklamieren nur der händler is ne gut halbstündige busfahrt von meinem häusle weg ......
*arghs* bei sowas krieg ich irgendwie immer nen anfall ...... kauft man was, fährt nach haus eund es funzt net .......
@ Seppel
Pearl und Sonor is klar. Nur was ?
Target und 505 ? Neue Pellen drauf für 180 Öcken? Das ist das set nichtmal wert .......
@ Maskenmann
Mal ehrlich: Du müsstest erstmal klären was du da überhaupt für ne mühle hast.
Dann kannste überlegen was du machst ...... aber lass dir Zeit, und lies dich hier mal bisschen ein, gibt schon mehr als genug fragen zu diesem thema, benutz einfach mal die suche ....
Wär hilfreich wende mal schreiben würdest was auf den Badges steht ( die schildchen dadrauf) .....
btw: Ich würde kein 2001 für 650 Öcken kaufen .... ehrlich gesagt würd ich was gebrauchtes kaufen. Hab mir auch vor nicht allzu langer zeit ein neues set geholt. Bereue den Kauf zwar nicht aber hätte doch fürs gleiche geld mehr haben können ....
@ JB denke mal das wird das Problem sein ....
Man müsste es irgendwie schaffen die Leute irgendwie an ihre Zusage zu binden keine Ahnung wie das gehen soll, aber vielleicht hat ja jemand ne idee....
Wenn sich Leute finden würden die das ganze organisieren würden fänd ich die ganze sache mehr als genial und ich denke schon das sich genug leute finden würden die da mitmachen wenn man zumindest einen bekannten drummer als zugpferd hat .....
Ich fänds saugeil und wär auf jdenfall dabei ......
einfach krass ....
Wenn ich nur mit 11 so gut hätte drummen können ....
Muss man dir dazu wirklich was sagen ?
Sry aber sowas versteh ich echt nicht...... du hörst doch mit sicherheit selber das das ziemlich unsauber is oder ? Dafür brauchste dir nicht die mühe machen sowas aufnehmen und hochladen. Das sollte man selbst beim spielen merken ...
war auch mal bei adams. wohne in gladbach und brauch ne gute halbe stunde dahin. also mit abstand der größte ladne im direkten Umfeld.
Auswahl da ist super, leute sehr freundlich ( sprechen fast alle deutsch so das da keine sprachprobs gibt) und hilfsbereit und nen kaffee für lau hab ich auch bekommen
Das einzige Problem da sind wie gesagt die Preise. Hab mich da nach 2 stunden testen fürs PDP Fx entschieden wollte das allerdings in 22,12,13,16 haben.
die hatten nur die Fusion variante da und mussten die deshalb bestellen. HAb da letztendlich nur paar sticks und ne cymbalbag gekauft denn zwischen deren preis und dem preis bei thomann lagen ca 150 Euronen, ist zwar mist sowas aber ne freundliche bedienung ist mir keine 150 euro wert .....
Uiuiui, ..... Ich denke ich weiss was mein nächstes Set für eins wird ...
2000 Tacken für ein 7piece Acrylset, mit Hardware ?
Wo gibts denn bitte sowas ?
Schlagt mich wenn ich mist verzapfe aber zumindest die Böckchen BD-Claws und Freischwinghalterungen sehen sehr nach PDP bzw. DW aus.
Mehr Infos !!
danke schon mal für die antworten.
FT Rims hab ich leider kein Geld für ......
Dass es sowas bei stegner etc. gibt is klar ich dachte nur jemand wüsste wo ich die PDP Beine kaufen kann, denn ich hätte gerne am 16 und am 14 die gleichen Beine. Mal beim Vertrieb fragen ? Oder hat jemand ne bessere Idee ?
moinsens,
ich spiel ein PDP Fx in 22,12,13,16.
Ich hab mir ein 14er Hängetom dazugekauft und würd dauraus gerne ein Standtom bauen. Weiss jemand wo ich passende Beine und brackets bekomme ??
Was ich so am anfang gespielt hab:
Nirvana - Smells like teen spirit
RHCP - Scar Tissue
Him - Join me in death
Blur - Song 2
Aber frag doch einfach mal deinen Lehrer, der kann dir sicher was raussuchen und das gleich mir dir üben. ( Wenn du keine hast wirds Zeit das du dir einen suchst :P)