Ist nicht schlecht. Aber nimm einen härteren SChlaguntergrund , dann kriegste einen besseren Rebound
Beiträge von Cymball
-
-
Moin,
ich frag mich wo einige die Zeit herhaben , so viel zu üben.
Ich bin Schüler ( 10. Klasse ) und hab weniger Zeit als einige andere hier. Wundert mich doch , obwohl doch immer gesagt wird , dass Schüler die meiste Freizeit haben, naja egal.
Ich übe jeden Tag eine Stunde auf dem Pad.
1 Stunde Pad alles mit Metronom:
5 - Tempi Übung ( bei Geschwindigkeiten von 70 -110 BPM , 8 Takte mit Rechts 16tel , dann 8 Takte mit Links 16tel und dann 8 Takte 32 tel )
Verschiedene 16tel / 32 tel Versetzübungen bei langsamen Geschwindigkeiten
Verschiedenste Paradiddles.
Dazu 1 mal die Woche 6 Stunden Bandprobe und 1 mal die Woche mit einem anderen Drumlehrer aus dem Jugendzentrum 4-6 Stunden jammen.
und dann noch 1 Stunde auf dem Drumset:
30 Minuten Playalongs + eigene Songs meiner Band
30 Minuten Solound wenn ich noch Zeit hab spiel ich noch
0.5 - 1 Stunde
16tel / 8tel / 4tel / Triolen / 16tel Triolen mt Metronom auf der Bassdrum und dadrüber Figuren auf den Toms etc.
Die Übungen hab ich von meinem Schlagzeuglehrer , die eine Stunde am Set mach ich zusätzlich von mir aus .
-
Ich hab Neoprendämmmaten auf mein Drumkit, deswegen muss ich das Ding net voll aufdrehen.
Aber danke für die Infos
Ist der Halterarm + Multiklammer Chrom ? Sah auf den BIldern bisschen wie schwarz aus.
MFG
-
Moin,
hätte paar Fragen zu folgendem Metronom
http://www.thomann.de/de/mille…w500_rhythmpumper_set.htm
Was kann man mit dem Fußschalter umschlaten ?
Und taugt das teil überhaupt zu iwas ?
MFG
-
Chad Smith ist ein genialer Drummer , aber kein guter Solist , genau wie Travis Barker. Seine Soli sind einfach langweilig.
-
T-Shirt und ne kurze Sport Hose und meine Skateschuhe oder Joggingschuhe
-
Wie komme ich von Wedel ( Endstation im Westen der S1 ) am besten dorthin , bzw. welche Bahnstation müsste ich aussteigen ?
MFG
-
Ich wär als Gast auch sicher dabei.
Gruß
-