Beiträge von freedom

lol eure arroganz könnte man echt mal im guiness buch der rekorde abdrucken..mensch wir sind doch drummer..macht mal alles locker..
    nehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?
    @drummer017EF:Bleib locker danke fürs kompliment ich wollte auch zum lachen bringen..ansonsten kannst du mich mal
    @ötzy:was sollte deine aussage?hast du nur mittlere reife oder was geht? machts doch so wie rockpummel..bisschen kritisch schon aber lockerer abgang..so geht das..und nun gute nacht
    Freedom

OkOk ich gebs ja zu...das is net soo mein set..aber mien set is auch goil...hab nämlich so eins wie brad wilks *ROFL* wollte hier nur mal ein bisschen neid entfachen.im übrigen bin ich eigentlich anti-materialist..was zuviel ist ist zuviel..also sry jungs für son set müsste man echt mal sparen :D :D :))
    Euer FReedom

RATM 4 EVER
    NO $

Hi !
    da ich hier auch schon einige Zeit im forum rumhänge,ist es glaub ich an der zeit mein set vorzustellen:

HI !
    Also meine vorbilder sind:
    Travis Barker:genialer drummer mit viel geschwindigkeit und feeling !!! 8)
    Dave Grohl:Geiler Grunger hat mich zum drummen gebracht !!!!!

HI !!
    Ich suche mal wieder hier im Forum einen Anbieter für hardware..benötige einen galgenständer,einen normalen ständer für ein 16-18" Crash ( muss stabil sein,da ich ne TT dranhänge) ,einen ständer fürs ride und eine HH maschine..angebote bitte hier oder über mail !! DANKE :))
    Euer Freedom
    cheguevara.delaserna@gmx.de

Hi !
    Also ich kann dir empfehlen die 5B von Ziljian zu nehmen!die sind super robust und haben ein tolles handling klingen auch sehr geil !!ausserdem gehen sie auch bei hartem draufschlagen nie kaputt *g* :))

hallo !
    was haltet ihr vom klang der
    Meinl Raker Medium 14" Soundwave ? (HIHAT)
    gibts hier einen der eine spielt und mir sagen kann wie die klingt und fü welche musikrichtungen man die einsetzten kann?Danke im vorraus =)
    Euer Freedom :))

hey was habt ihr gegen ulrich ? der mann is echt ne bombe..obwohl er nicht so monster shows bietet wie z.b der drummer von slipknot,ist er zweifellos ein sehr erfahrener und professioneller schlagzeuger !! ausserdem rockt metallica !