Wir wären auch für 0€ Gage dabei.
http://www.kerndrift.de
Aber ich glaube Bands hast du schon oder???
Wir wären auch für 0€ Gage dabei.
http://www.kerndrift.de
Aber ich glaube Bands hast du schon oder???
Also ich denke die Kosten von 6,66€ werden bei keinen das Budget sprengen, oder???
Also ich spiele ein 16" Crash, was ziemlich geil klingt und liebäugel damit mir noch ein 18er zu holen. Bin aber am überlegen ob ich warte bis der Ebayboom startet oder mir jetzt noch eins hole. Der Sound is so brilliant so klirrend find icxh. Und geil sehen die auch aus
Ich denke mal das ich mit miles_smiles ebenfalls den weiten weg von Bremen nach Hamburg antreten werde. Genaue Zusage wird dann noch bekannt gegeben.
Tach,
nur zur Info:
Ich hatte gerade mit einem Mitarbeiter Paiste gesprochen.
Ich hab ihn u.a. gefragt wie es jetzt mit der Innovations Serie aussieht.
Er sagte das die Serie noch bis zur Frankfurter Messe, welche Ende März/ Anfang April stattfinden wird, produziert wird und lieferbar ist.
Ich denke aber das danach das große Angebot bei Ebay steigen wird, wie mit der alten Dimensions Serie. Die geht ja jetzt auch für Appel und Ei raus.
Also das nur zur Info....
Das is eine geile Idee, wir gleich ausprobiert. Mein Daddy hat tausend so ne Schleifsachen. Da werd ich mich mal ransetzen und den Schleifmaxe spielen. Dann kann man ja uch echt ein Crash draus machen. Ma gucken ich werde euch informieren wenn es was geworden is
Na gut die sind ja beide nich aus dem besten Material. ich werd ma gucken was ma´n da so machen kann. Werd ma rumtricksen. Wenns im Arsch is, ists auch egal. Vielleicht kann ich ja ein 20" Evolution Crash drauss machen
Hey Ho,
also ich hab da noch ein altes Zildjian ZBT und ein altes Paiste 302 18" bei mir liegen. Da ich da keine Kohle mehr für krieg und ich die auch nich wegwerfen will, wollt ich sie evtl. etwas customieren (veredeln, falls das überhaupt bei den Dingern möglich ist).
Ich hatte an nachhämmern und Nieten gedacht. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps oder sollt ich das irgendwo hingeben. Oder lohnt sich das nich und ich kann mich selbst daran probieren und hämmern und löchern was das Zeug hält :-)....
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Tama Superstar Custom??? Das spiel ich nämlich mit 22" und 10" 12" 14" Toms. Ist echt geil und rockt wie sau. Zu den Becken kann ich nichts sagen
Ich nehm dir die Last ab für 100€ :-)...
Nein Scherz, ab zu ebay. Bekommst noch gut was für
Musik Produktiv Ibbenbühren
MMC Oldenburg Niedersachsen
Da hab ich meine Ultimate her. Kostet glaub ich so um 240€ und ist richtig gut. Ein sehr schöner klang, aber wie gesagt antesten.
Das hört sich ja gut an. Die haben ja aber normalerweise nur mindestgewicht was die mit in den Flieger nehmen dürfen. Evtl. werd ich ihr sagen das sie das schon vorher herschicken soll, oder so. Ich denke dann kom ich immer noch billig bei weg. Ma gucken was sich da ergibt.
Sie muss erstmal ein Drumladen ausfindig machen wo sie den Scheiß holen kann :-)..... wie sagt John Lennon schon so schön "Woman is the Nigger of the World"
Wo wir gerade dabei sind. Ist der Stuff in den Staaten billiger als hier??? Meine Schwester ist nämlich gerade drüben und der würd ich dann halt sagen, dass sie mal ein Schwung mitbringen soll.
Haudi,
hat jemand schon das neue In Flames Album, das am Freitag erschienen ist. Ich werd mir das heut erstmal holen, wollte aber mal wissen wie die Kritik so im Forum ist.
Also irgendwelche Meinungen???
Hab gehört es ist noch komerzieller als das letzte geworden.
Egal fahr trotzdem nach HH zum Gig mit Sepultura als Vorband....Juhuuuuu wie geil
Hör die mal Little Richard oder ähnliches an, da bekommst du alles raus. Hör die Dinger einfach mal genau an. Das is total easy....
Bei MP liegt der Setpreis für 22"BD, 12" 14" 16" Toms und 14" SD bei ca. 4800,- glaub ich. Also kein Schnäppchen. Wenn man überlegt das allein die BD in 22" schon 1800 kostet
Ja das wusst ich wohl auch, wusste nur nicht ob von laut nach leise oder umgekehrt. Naja passte ja sowieso nich zum Thread
Und ich meine der wechsel von schnell nach langsam ist crescendo richtig???
Ja gut das is ein bischen Blöd.
Was man gewinnt??? Weiß nich sorecht....
Aber das gibt auf jedenfall ne menge mehr Gigs. Und das Fnale is auf dem Taubertalfestival.
Find ich schon ziemlich lustig.
sind das erste mal dabei. Die paar Ocken sind schon ok und tun uns nicht weh. Also was solls.
Ja ich werde bei Gelegenheit auch auf jedenfall mal bei anderen Gigs reinschauen, wenn welche am WE stattfinden. Is immer ein bischen blöd mit dem fahren, weil ne gute Std. is man auch unterwegs.
Hab PB schon vorgeschlagen den ganzen Krams nächstes Jahr auch mal in HB zu veranstalten. Er meint das er sich auf jedenfall mal umhören wird.