Bei Commus hab ich jetzt auch nachgefragt. Die haben werden mir auch ein paar versch. China Splashes in 10" und 12" schicken. Bin echt gespannt was da raus kommt. Hab schopn ein 10" Splash und das is echt cool, sehr kurz und trotzdem durchsetzungsfähig ohne ende
Beiträge von KerndriftDrums
-
-
Also, ich würd sagen das es eigentlich wie ein Standartchina klingt also so weich und qqqschchhhhhchhc halt :-). Aber es war nich so aggressiv sprich man hätte auch gut drauf riden können oder sonst welche sachen damit anstellen können. Aber halt richtig schnicke. Vielleicht kann miles das besser beschreiben....
-
Das is es ja ich hab auch schon überall geguckt und nirgends findet man da was drüber. Es ist wie verhext, ich glaub das Ding is nur eine Einbildung gewesen von mile_smiles und mir....
-
würd mal bei Debris auf die Page gehen vielleicht haben die da ein paar Soundfiles....
-
Hi Jungens,
hat jemand schonmal etwas davon gehört??? Wir haben das in Oldenburg bei einem Drumhändler gesehen, der sich nich ganz schlüssig darüber war ob das ein Auslaufmodell oder sonstiges ist. Er wollte noch 170 Tacken dafür ich glaub das war 16". hört sich geil an, kann nur nirgends was darüber finden.... Vielleicht gibts das ja irgendwo billiger.
-
Unser Gitarrist ist ein alter Bandkollege von dem Basser von Lavavein. Die haben damals zusammen in der alten Xandria Bestezung gespielt. Die sind ganz coll haben schon einige Gigs mit denen gemacht und mit den gefeiert uns so. Immer wieder lustig
-
Hi,
Debris direkt kenn ich jetzt nicht, aber ich kenn Lavavein aus Bielefeld, die letztes Jahr mit denen durch Holland und Deutschland getourt sind. Ich kenn den Drummer ganz gut und der hat mir auch erzählt das es total tierisch und laut war mit ihm. Der Debris Drummer hatte zwar nich sein Set mit aber die Becken und die haben wohl Dampf ohne Ende gemacht. Aber so an sich sollen die Leute von Debris auch ganz gut auf die Kacke hauen, von wegen Sex, Drugs & Rock 'n Roll.
Naja soviel dazu..... -
Danke Jungs,
ja die guten Drums. Ihr wisst ja wahrscheinlich selber wie man live trommelt und wie man trommelt wenn man eine CD aufnimmt. Da ich damals noch nich so "Klickbewandelt" war :-), musste ich mich noch mehr aufs drumming konzentrieren´und dann kann man halt erstmal nich so viel dazwischen wurschteln. Aber dieses jahr wird geübt ohne ende für das Ding damit es richtig tight und fett wird. Werde die Tage noch ein zweiten Song hochladen, ma gucken wie ihr den findet.
Aber danke nochmal für die Kommentare. -
Mensch hat denn keiner mal eine produktive Kritik über???? Vielleicht irgendwas was man Aufnahmetechnisch besser machen könnte??? Irgendwelche Mikrofonieanregungen???
-
Hi Leutz,
tja schon mal nach draussen geguckt???? Bei uns scheint die Sonne :-).....ähhhhh..... das wollt ich ja gar nich.
Also ich würde mich freuen wenn ihr euch mal unseren Song anhört. Der ist zwar schon etwas älter, ich glaub Mai 2005, aber immer noch ganz ok. ich zwar zwar die, die immer schon vorher schreiben was shit ist, aber mein Timing war nich so gut, da ich vorher nie mit Metronom gespielt habe, aber seitdem mir gleich eins zugelegt habe und immer fleissig probe :-). Wir wollen in diesem Jahr eine neue Scheibe aufnehmen und bin schon sehr gespannt wie es diesmal wird. Also hörts euch an. Ich wusste nich wo ich es hochladen sollte, deswegen schick ich euch den Link bei mp3.de.
Kritik erwünscht.rock on: I am I
-
Mach dir nichts draus Manni, ich kann dir sagen das es ungefähr in jedem Thread so ein gelabber gibt.
Total dumm. Ich weiß nich warum die hier gleich rumpöbeln müssen. Können doch einfach sagen, dass es ihnen nich gefällt und Ratschläge geben. Aber wenn ich dann hier teilweise lese du kannst NIX und so ein scheiß und dich beleidigen und so ein Kack. Naja egal. Ich würd sagen der Thread is jetzt totaler Schrott durch manche "Attacken" -
Werde auch auf jedenfall mit miles_smiles kommen.
Geld wird sofort überwiesen.
Mit bestem Dank!!! -
60min.--> 10-12 Songs
Unser Sänger redet ab und zu noch was, von wegen Vorstellung und so und allgemeinem Sängerunsinn. Also insgesamt würd ich sein Gerede auf 7min schätzen. Und den Rest wird geballert was das Zeug hält.
-
Wie schon gesagt es ist abhängig davon was ihr für Songs spielt und wie lang die sind.
Wir haben mit Kerndrift teilweise Songs die über 5 min gehen aber auch welche die in dem 3er Bereich rumirren.Auftaktmässig fangen wir wie folgt an: (Bei einer 60min. Show)
CD-Intro ca. 4 min. wobei die ersten 2min davon eher fast nicht registriert werden vom Publikum da er recht leise is und mehr so als Effekt gedacht ist.
Das Intro geht dann über in ein weiteres, das dann Live gespielt wird von uns. Geht ungefähr 3 min. mit ein bischen rumgebrülle.Dann die Songs. Eine gute Struktur ist wichtig find ich. Du kannst nich erst alle harten dann alle Schenkelöffner spielen. Du musst ein gutes Mittelmaß finden und bei Gelegenheit sogar während des Gigs variieren können. Wenn z.B. die "Massen" gerade wie Sau abgehen und am rumhüpfen sind kannst du nich abruppt abbrechen und einen Schmusesong spielen.
Naja soviel dazu.....
-
Ich mach Groß und Aussenhandel.
Da gibt es ein sehr gutes Buch das da heißt "Sicher zum Groß- und Aussenhändler".
Das buch gibt es auch für Einzehändler usw. das ist echt gut.
Prüfungen bekommst du entweder direkt bei der IHK oder bei deinen Berufsschullehrern. Prüfungen der letzten Jahre ins Netz zu stellen ist illegal und da wirst du auch nichts finden. -
Die is cool. Hat jemand von euch schonmal einen Ferrari gefahren???? Wie war es denn??? Wenn gut dann hol ich mir morgen einen.
Mensch das is ganz schön prollig wenn du so hier schreibst
edith: Vielleicht bin ich auch der einzige der so denkt. nichts für ungut.....
-
Warum legt ihr euch kein Outlook Ordner an. Oder kauft euch jeder ein Time Planer????
Wär doch viel einfacher. -
Ja so ist das
Aber der Laden is echt cool wo wirt das gemacht haben. Der hat auch saubere Wände. Wie man vielleicht bei manchen sehen kann, sollte man den Tag davor nich durchzechen. -
shit zu klein
-
oder so???????????