Beiträge von KerndriftDrums
-
-
Also die White Stripes rocken ohne Ende find ich. Die kleine Maus hört sich zwar manchmal so an als wenn sie gerade erst angefangen hat Schlagzeug zu spielen, aber geil sind die beiden (nicht ihre beiden) alle male.
-
The Roots- Game Theory
Audioslave- Revelations
....mmh hab mir gestern noch von den Roots das "Things fall apart" geholt is aber nich so der Burner...
-
Ich geh dem Kerl nichts abgewinnen irgendwie. Das der spielen kann keine Frage, aber is ja auch geschmackssache.
Was machen die denn für Mucke??? Du schreibst ja das die beiden Gitarristen sehr gut sein sollen, aber spielen die deswegen kein Punk oder wie??? Hab ich nich so ganz verstanden, warum sich die deswegen auch als nich Blink 123 Fan angucken muss/kann
-
Auch cool.
Hab mir jetzt mal die Dinger von Sonor bestellt. Ma gucken wie die so sind. Sieht natürlich an der Chrom Snare nich so geil aus, aber hauptsache dat hilft. Ich berichte...
-
Ja danke!!!
Ich werds glaub ich mal mit den komischen Sonor Dingern versuchen. Sieht natürlich auf der Stahsnare nich so geil aus, aber egal. Scheint ja zu helfen. -
Hi,
hab folgendes Problem:
Bei meiner Ludwig Snare lösen sich andauernd die Spannschrauben bzw. immer genau die, die auf der höhe meines Stickschlags ist. Hab schon sämtliche Sachen ausprobiert. Gummilugs, Sprengunterlegscheiben und und und. Vielleicht hat von euch einer ne Idee. Hab noch ein Tipp bekommen, dass es so eine Art verankerungsunterlegscheibe gibt, wo sich die Schraube drin "verhackt" wenn sie sich drehen will. Gibts wohl bei Drumsonly, er kennt aber den Artikelnamen nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke!!! -
Die neue Audioslave!!!!!
Hammergeile Scheibe, eine perfekte Harmonie und dat Ding schiebt wie Sau!!! -
Bin natürlich wie jedes Jahr mit von der Partie.
Hoffentlich bin ich am 21.10. noch nich im WinterschlafAlso bis dann
-
hupps alter übersehen....
Also lass das mal lieber mit dem Alk, schmeckt sowieso nich....
Ich bin dann weg...
Weib, wo is mein Flachmann???
-
Guter Tipp noch,
genehmige dir mal einen schönen Whiskey oder ein Glass Wein, dass bringt dich wieder auf einen normalen Pegel
-
Zitat
Original von Anthrax
Das ist vielleicht etwas vermessen...aber vielleicht hast du ADD
Hierzulande als Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (oder?) bekannt.Heisst das nich "ADS"
-
Hey also ich spiele das Set in genau den Grössen. Bin sehr damit zufrieden, auch wenn ich zurzeit mit etwas anderem liebäugel und es wahrscheinlich bald weggeben muss/will. Aber es hat nichts mit der Qualität zu tun, ehrlich.
Das Set hat einen geilen Sound und ist für alle möglich Stilrichtungen bestens geeignet. Also viel Spass falls du den Schritt wagen solltest. Und falls du interesse hast schreib ne PN. Farbe CTF. -
Falls das ganze stattfindet, bin ich natürlich mit von der Partie. Wenn dann wieder ein Abholdienst stattfindet vom BHF fahr ich auch mit dem Zug, so dass ich auch ein oder zwei Colas mehr trinken kann...
Amen
-
Ja also mir ist es egal, wir könnens auch so wie letztes mal gestallten. Erst trommeln, dann trinken oder umgekehrt :-). Problem, wenn wir trommeln wollen ist halt, dass Platzproblem...Aber ich denke so zum reden is auch ganz lustig. Aber wie gesagt. Mir ist es wurscht...
-
Ja in Bremen weiß ich auch nich so richtig. Soll das denn ein treffen mit Drums sein oder ein gemütliches beieinander sitzen und bier trinken, dass kann man nämlich gut an der Schlachte oder so machen.
AbsentFriend: Konzert war auf jedenfall geil. Tierisch geiler Sound und geiles Wetter.
-
Wieder bei dir :-)....nein weiss nich. Wenn man mal ein paar Vorschläge zusammen bringt is der ein oder andere Gute bestimmt dabei.
@miles: Sag du mal was dazu!!!
-
Wär auch für ein neues Treffen in Bremen
-
geil auch der Woodstock auftritt wo Hite so einem Fan seine Kippen schenkt bzw. der Junge sich die glaub ich einfach aus seiner Hemdtasche nimmt oder so. Geile sache auf jedenfall.
-
Ich bin auch zum Zelt geschwommen und hab mich da nackt reingepackt, komplett nass und arschkalt. Aber was will man machen. Morgens um 6 aufgestanden und alles eingeräumt und mit 60 Sachen über den Schlammparkplatz gerast und es gerade so geschafft nich stecken zu bleiben. Danke an Alle die gejubelt haben als ich es geschafft habe