Also voller voluminöser Sound, Live auch ohne Abnahme durchsetzungsfähig.
Die Snare ist seeeeehr geil, schön knackig kann aber auch gut tiefer spielen.
Die Hardware die dem Set beiliegt ist auch "Standhaft" und macht sich gut. Ansonsten....ich spiels jetzt seit einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Was soll man mehr sagen, ich meint die technischen Daten kann er sich ja bei Tama.com besorgen oder so.
Beiträge von KerndriftDrums
-
-
Rot is irgendwie nich so mein Fall... hol dir das Titanium Fade das rockt in echt noch mehr als auf dem Bild
-
Hi,
also ich spiel das Set seit einem Jahr, allerdings in Custom Titanium Fade und in 10,12,14,22.
Ich bin sehr zufrieden damit, obwohl ich mich mittlerweile ärger, dass ich nich länger gewartet habe mit dem neuen Set, da es ja jetzt auch das Drum in 13,16,18,24 gibt und auch in lackiertem CTF.
Was willst du denn spielen??? Also in meinen Grössen ist es auf jedenfall variabel. Man kann einen fetten Rocksound haben, aber auch schön Funky oder Jazzig. Teste es einfach an würd ich sagen.
-
Hi an Alle,
also erstmal find ich die Idee für so einen Thread geil. Ist echt interessant bzw. kann auch noch interessanter werden.
Zu uns:
Ich spiel jetzt mit meiner Band (Kerndrift) seit ca. 2 Jahren. Es passt echt super und läuft wie geschmiert. Gut, man hat natürlich ab und zu ein paar Reibereien, aber die hat man auch zuhaus mit Mama oder mit der Freundin :-). Was vielleicht erwähnenswert ist das die Jungs (Bass, Gesang, Vocals) straight auf die 30 zugehen bzw. schon 30 sind. Ichbin gerade 21 geworden. Aber auch das is überhaupt kein Problem, umso cooler find ich es das Leute in dem "Alter" noch bock haben so abzugehen etc.
Was für mich präorität ist und für die anderen in der Band auch, ist das wir nur EINE Band haben. Ich (für meinen Teil, damit will ich keinen Angreifen) bin in Sachen Band lieber monogam. Ich find es nicht gut mehrere Bands, Projekte etc gleichzeitig laufen zu haben, da man sich nie so richtig mit einer Band fest verbünden kann bzw. nie so richtig gut Kumpel werden kann. Und das find ich auch wichtig, dass man nämlich abseits der Musik auch mal ein Bierchen trinken geht oder so.
Ansonsten ist es bei uns so, wenn wir uns mal in die Haare bekommen ist beim nächsten mal Proben alles vergessen bzw. geklärt.
Also bis dann
-
fuck...das war der einzige geile Laden wo man auch vernünftig einkaufen konnte zu guten Preisen...
-
Zitat
Original von renttuk
5 Euro ins Phrasenschwein, KerndriftTrommel.Ok Hr. Wontorra
-
Zitat
Original von renttuk
Erstmal qualifizieren. Dann kritisieren. Alles andere ist indiskutabel.kuttner.
Euch möcht ich mal im Fussballstadion sehen. Ihr seit doch die ersten die die Spieler kritisieren, obwohl ihr selber den Ball wahrscheinlich nichtmal vom Fleck bekommen würdet. Also dann bitte auch nächstes mal im Stadion dran denken "Kann ich auch so gut Fussball spielen ?? Darf ich kritisieren ??"
-
Grün hat doch auch was....:-) kannst du als Meinl Soundcaster Colorline verkaufen....
-
Zitat
Original von panikstajan
sandor grasser hat wohl sein ganzes orchester von norma ausstatten lassen.....Der Grasser hat eben Stil...und der Kerl hat auch noch studiert, ich glaubs ja nicht
Der macht wahrscheinlich nebenbei die Einschlafmusik die immer in den Norma Radios kommt bzw. die Jingles für....tüdeldiottidüü "Jetzt neue Käse an der Käsetheke um 11,80€ das Gramm"
-
Ja dann legt los...
-
Hab noch zwei:
Aqua- Turbo- Band Contest in Ingolstadt 12.01. & 13.01.2007
--> Keine TeilnahmegebührOxmox-Bandcontest Hamburg
--> 40€ Teilnahmegebühr -
Hi an alle,
ich wollte hiermit mal aufstrebenen Bands die Möglichkeit bieten, sich in Contests zu beweisen (auch wenn das bei manchen Jurys schwer fällt
Also, helft mir eine Liste zu erstellen und evtl. auch Meinungen zu dem jeweiligen, falls ihr schon mal mitgemacht habt etc.!!!!!
Ich fang mal an:
Hamburg --> Emergenza (bzw. Deutschlandweit in verschiedenen Städten)
2006 waren es 70€ Startpreis, dafür gab es Geilen Sound, geiles Setup etc., Weiterkommen durch PublikumsvotingOldenburg und Umgebung --> Act!!
keine Startgebühr, Weiterkommen durch Publikumsvoting plus JuryvotingJetzt ihr...
-
Paiste 302 18" Crash/Ride (is auch schon sooooo lange her)
Paiste Alpha 12" SplashDas waren richtige Fehlkäufe. Hab noch ein paar Fehlkäufe, wo ich den Sound geil finde aber mich danach geärgert hab das ich mir nich doch lieber das andere geholt habe, nur weil ich dafür etwas länger hätte sparen müssen z.B.
HiHat Anatolian Ultimate Power 14" --> Anstatt 15 " Paiste 2002 Sound Edge
-
Ich schaff das leider nicht mehr Bin zu 99% nicht da und weil ja eine feste Zusage gefordert wird, muss ich hiermit meine Absage mitteilen.
(Scheiss Hochzeiten....)
-
Ja, aber wer wegen seiner eigenen "Dummheit" jemand anderen Bestrafen will, das ist schon echt arm.
Für solche Leute sollte, ganz ehrlich, Ebay verboten werden. Der muss ja immerhin trotzdem die Gebühren der Neueinstellung und so ein Scheiss tragen. Is doch fürn Arsch.
-
Frag mal miles_smiles,
der hat das komplette Set Up (ich glaub der hat sowieso schon jeden Beckensatz gehabt) gehabt von den Dimensions, der kann sich was zu sagen. Er hat die mal mit gebracht zu mir und ich hab die dann gespielt, spiel auch eher Rock und solche Sachen und fand die dafür nich soooo gut geeignet.
-
Ich werds auf jedenfall im Auge behalten...
-
Meinst du:
"Ist die Ware nur für Abholer???"
"Kann man die Ware nur Abholen oder versendest du auch???"
etc.
Echt lustig die Leute
-
Ach dann hab ich dich wohl gerade hoch getrieben Sorry aber ich dachte ich könnt ein Schnäppchen schiessen mit den Sabian Dingern
-
Habt ihr euch mal die anderen Aktionen von dem angeguckt?? Ein Sabian Satz Crash, Extra Thin Crash und Ride. Und ein Zildjian Avedis er weiß aber nich wie groß usw.