Beiträge von KerndriftDrums

In Laden rennen --> antesten --> Kaufen

Ich denke du wirst vielleicht am besten selber das geeignete Ride zu deinem Set finde. Sonst teste dochmal die anderen 2002er Rides. Gibt ja nich nur das Heavy Ride. Finde schon das es unter den einzelnen Spezifikationen grosse Unterschiede im Klang gibt...Teste

ich kann mir auch nich vorstellen wie die Dinger funktionieren?!?!?! Muss man da auf eine bestimmte Stelle in die Luft hauen und dann hat man nen Becken oder wie oder was??? Und vorallem die bass...wie soll das funtionieren???
    Ach keine Ahnung....ich glaub ich bin zu alt

Zitat

Original von Philippe
    Der Franzose ist der Knaller vor dem Herrn. Der Akzent alleine rechtfertigt das einschalten.

Ohhhh jaaaa, der Kerl war echt der Hammer. Aber das is in Frankreich nen ganz Grosser Reporter in Sachen Musi und so...aber der Akzent :D ich hatte das Gefühl als ob Donovan sich das Lachen oft verkneifen musste. Ansonsten komische Sendung...ich dachte erst die wollen das alte Isle of Weight zeigen und auf einmal....Keane...Mel C...und Konsorten. Naja..und der gute Hr. Donovan musste natürlich auch nochmal den Mellow Yellow machen...oh Gott.
    Ich finds irgendwie eigenartig, wenn mit Zwang versucht wird ein Ära wieder ins Leben zu Rufen...in diesem Fall die Hippi Ära. Genau das selbe war, als die Woodstock 1999 wiederholt haben...Gras wird immer noch geraucht, deswegen is aber nich jeder nen Hippi :)

[quote]Original von Öko-Obi

Abschaffen muss man sie nicht. Aber etwas weniger Fleisch oder vor allem Mac-Würger, würde der Umwelt und jedem fressenden Menschen nicht schaden.
    quote]

Gehts noch?? Also irgendwo muss auch mal Schluss sein.......weniger Fleisch....ich fass es nicht

Zitat

Original von williken
    [quote]Original von fwdrums
    Meinst Du die?
    ich weiss, dass man ein konzert keinesfalls auf sowas reduzieren soll und dass das dumm ist und die musik nach wie vor ziemlich gut, aber ich kanns leider nicht anders.
    dafür lohnt sich das erste konzert auf jeden fall, allein schon wegen bonzos solo.

Also ich steh auf Page seinen Drachenanzug :-)))) und Bonzos Melone is ja wohl der Oberhammer :) ich glaub soeine kauf ich mir auch

Auch sehr empfehlenswert (hab jetzt zwar nich genau den Namen im Kopf) ist ein Best of Jimmy Page. Das is ne CD und zwar spielt er da mit mehreren Musikern und bei 6-7 Stücken is Bonham dabei, seeeeehr geil. Auch de anderen Stücke sind der Burner, hab jetzt im Moment nich im Kopf mit wem er da alles Mucke macht, aber Mr. Roy Harper is am Gesang....tierisch.

Hi Leutz,

also ich finde die DVD ist nich nur Göttlich...die is überirrdisch. Alleine der Anfang von "We're gonna Grove" auf Disc 1. Wie Bonham da abgeht tierisch...oder die geilen betonten Passagen zwischen Page und Bonham bei "In my time of Dying" (sowieso einer der besten Songs)...ach ja. Kleiner Negativ Effekt auf der DVD ist auf jedenfall das letzte Konzert aus Knebworth, Plant sieht schon aus als ob er mitten in den 80ern wär und Page als ob er von einem Chinesen gedoublet wird :D...

Die Specials sind ebenfalls der Hammer...die Interviews, die Extra Gigs von den BBC Sessions und und und...ich hätte auch nen Fuffi für die Geile DVD ausgegeben.

Puhhh .... hmmm ich denke da an meine neue Rockbude :) 24,13,16 allerdings in einem richtig abgefahrenem Finish. Ich denke da so an ein Karo Muster Schwarz/Weiss oder Schwarz/Rot. Grosse Becken würden mich auch verkörpern (nich wegen meiner Struktur) 15 HiHat, 18er und 20er Crash und nen 22er bis 24er Ride. Also eigentlich hab ich meine verkörperung schon...das Set kommt die Woche, 15er HiHat und 20er Crash sind schon da...tja fehlt nur der Rest, dann kann ich an mir rumspielen ;)

Leg dir nen schönen Korkfussboden rein mit ner extra Korkdämmung nochmal drunter und fertig is Fritz....das ganze schluckt ungemein viel Schall und mindert den Trittschall um ein vielfaches....allerdings....teuer :)

Wird er nich von Yamaha endorsed??? Ich hab ihn mal mit miles_smiles in Oldenburg gesehen. Hat er wieder erzählt wie man die verschiedensten Holzarten und Farben bei Yamaha mischen kann ohne einen Unterschied zu merken, oder so ähnlich????

Ich fand Ihn damals ein bischen zu hibbelig, zuviel rumgeballert und so...Aber das geilste war damals:

Zacky wollte halt Fragen vom Publikum beantworten und die einzige Frage die gestellt wurde war (man bedenke nach einer halben Stunde Solo mit Playback!!!!): "Ay Zacky, ähhhhh (er war besoffen) ähhhhh kannst du nochmal nur so hier für....ähhhh...Bad Zwischenahn, mal wirklich nur für uns so ein Solo spielen???? So ohne alles dabei!!!"

Noch immer ein Runninggag bei Miles und mir....

Ach wat schön