Warum gibbet so ein Laden den nich in Bremen, Hamburg oder sonst wo..gibts den nur in Stuttgart, weil die Meister geworden sind???
....echt scheisse
Warum gibbet so ein Laden den nich in Bremen, Hamburg oder sonst wo..gibts den nur in Stuttgart, weil die Meister geworden sind???
....echt scheisse
10" Meinl Johnny Rabb Drumbal
auf 10" Stagg DH Splash
Sehr kurz...aber recht trashig...gut als kleine Drum&Bass HiHat
Betreffend: OT: Herrlich übrigens die Stromberg-Parodie von Switch: Obersalzberg !
Naja geht so
Danke für die Rettung Miles
Gut bei dem Video macht er es nich...aber ich meine gelesen zu haben das er das Studio Ding mit diesem Scratch Effekt eingespielt hat
Merci...
Der Drummer (wenn ich den Namen nur wüsste, sag ich morgen), hat die Snare umgedreht und zieht mit den Stick über den Teppich, quasi scracht er den Teppich. Hör dir mal das Original. Der Drummer hat mit seiner Band ne ganze Scheibe raus u.a. auch mit Auszügen aus diesem Stück. Auf den anderen Stücken, baut er diesen Effekt auch ein...
Hey,also ganz lustig und auch ganz gut.
Im original dreht er die Snare um und schrubbt auf dem Teppich die Akzente...also die die du quasi als Wirbel setzt.
Aber hört sich trotzdem klasse an.
Kompliment
ZitatOriginal von Tornadofreak
http://www.batteuronline.com/dotclear/images/Amun3.JPG
Das sieht doch anders aus als das oben oder bin ich eingeschränkt im räumlichen sehen???
Bei dem ersten is es Mittig, bei dem zweiten Links.
hatte aber auch noch nichts von versch. Amun Serien gehört...
Sonst frag doch mal bei Meinl nach ob die die Schriftzüge erneuern können und zu welchen Konditionen. Würd mich auch mal interessieren. Hier gabs doch letztens nen Thread, dass Paiste das jetzt anbietet.
Frag mal und schreib nieder was sie gesagt haben
Also ich weiss nicht wie ich den Laden beschreiben soll. Also hat sich hat der Laden eigentlich alles was das Herz begehrt. Dadurch das einer der Anteilshaber Teilendorser bei Meinl ist, gibt es natürlich eine Riesenauswahl an Meinl Becken. Snares en mas sind auch vorhanden und halt alles an Zubehör etc.
Der Haken an der ganzen Sache ist, dass nichts mit einem Preis ausgezeichnet ist und man wirklich bei jedem Stick und jedem Fell nachfragen muss wie teuer es ist. Die Beratung schwankt mit Tageslaune der Mitarbeiter. Je nachdem was man möchte bekommt man gute oder schlechte Beratung und je nachdem wie man fragt auch mal ne Antwort wie z.B. "Ähhhh weiss ich jetzt nicht so ganz genau..." und so. Also es ist die einzige Möglichkeit in der Umgebung was Schlagzeugspezifischis zu finden, aber du musst dir selbst ein Bild davon machen. Nochwas, der Laden ist sehr unaufgeräumt, also kauf dir am besten nen Paar Jack Wolfskin Bergsteiger Steifel und ab gehts ....
Edith: Ach so nen TD12 haben die da auch (ich glaub es war nen TD 12)
ZitatOriginal von KerndriftDrums
MMC Oldenburg
Hier nochmal der Link...Tom ist da quasi die Bezugsperson wenns nicht um Marching geht sondern um richtige Drums
Und Tom ist echt ne Granate wenns um Beratung geht
Hier nochmal der Link...Tom ist da quasi die Bezugsperson wenns nicht um Marching geht sondern um richtige Drums
MMC--> Music Marching Center...Wenn wir von Oldenburg/Niedersachsen sprechen
Musikinstrumente und Sportgeräte gelten nicht als Handgepäck!!! Die musst du wie einen Koffer als Sperrgepäck abgeben
Na dann ist gut...ich dachte das war nur deine persönlich Einschätzung von diesem Konzert, dann scheints wohl wirklich schlecht gewesen zu sein.
Schlimm wirds auch dann, wenn diejenigen auf der Bühne nicht mehr zu anständigem Spielen auf ihrem Instrument fähig sind. Naja Weicheier hin oder her...ich mag am liebsten mein Ei weich zum Frühstück, die harten sind mir zu trocken
Okay: Dann mal was zum Thema:
Jethro Tull vor 3?!?! Jahren in Bremerhaven in der Stadthalle....sehr langweiliges Konzert, ein total unmotiviertes Team um den am meisten unmotivierten Ian Anderson
Es geht ja auch nicht speziell ums anspucken sondern ums allgemeine Image einer Metallband...und da möchtest du bei einem Konzert bestimmt keine "Warmduscher" sehen oder??
Wer es geil findet??? Das musst du im fetisch Forum fragen, frag mich nich ob es so eins gibt.
Standpunkt ist doch, dass jedes Kind weiss das es beim anständigen Metall/Rock Konzert sein kann, dass sich der Sänger mit Bier oder Wasser betankt und den gesamten Mundinhalt auf die ersten Reihen prustet
ZitatOriginal von miles_smiles
Ich denke da hätte sie auch etwas anderes erwartet!
Sag ich ja, sag ich ja
Stell dir mal den Musikantenstadl mit Slayer vor
Tja so is das aber, und das weiss normalerweise jeder der zu nem Metallkonzert geht oder?? Klar gibt es auch Konzerte wo man auf einmal denkt "Das hätte ich jetzt aber nicht von denen gedacht" oder so...aber grundsätzlich bekommt doch jeder "Star" bzw. Musiker nen Image aufgedrückt, dass er gefälligst zu vertreten hat, sonst ist dieser ganz schnell von der Bühne verschwunden.
Würdest du einer MEtallband es abnehmen das sie die Musik gerne macht, wenn die auf der Bühne alle in Rosa Kleidern da stehen würden??? Nein würdest du nicht