Beiträge von KerndriftDrums

Macht das bei euch auch der Peter Bauer???
    Ich meine nämlich das der für ganz Deutschland zuständig ist...
    vielleicht trifft man sich ja im Finale :D
    Obwohl ich eher nich daran glaube weil man ja doch ganz schön viele Leute mitbringen muss und da sind die die direkt aus HH kommen natürlich im Vorteil gegen uns die aus little Oldenburg kommen.
    Naja abwarten

Hi Drummerfreunde,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand dieses Jahr beim Emergenza mit seiner Band mitmacht, oder speziell am 28.01. im Logo in HH dabei ist.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere mal lust reinzuschauen.
    An dem Abend werden 6 Bands von Reggae bis Melodic metall auftreten.
    Ich sitz natürlich an den Drums der Band ::Kerndrift::. Wir werde als 2. an den Start gehen.
    Also hoffe den einen oder anderen anzutreffen.

Bis denn

Hi,

in der Hoffnung das hier der eine oder andere eventuell aus dem Raum Oldenburg (Niedersachsen) kommt, schreib ich mal diesen Beitrag:

::Kerndrift:: tritt am 13.11. live im Ama auf. Wir spielen als Anheizer (Support) der Band ExperienceX, die an diesem Abend ihr neues Album releasen. Wir hoffen das die Bude richtig brennt und sie rappel voll wird und deswegen kommt her wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Eintritt ist frei an diesem Abend.

Zu den Musikstilen:
    ::Kerndrift:: Energygeladenen PowerCross
    ExperienceX--> Meldodic (Heavy) Metall

Bis dahin.....

Anatolian Ultimate Power HiHat 250,- €.
    Die hab ich auch die sind echt gut. Ich spiel so Musik ala RATM mit meiner band und mit Funkeinlagen da is die echt geil und gut für geeignet, auch für rock und so ein kram.

Ein wunderschönen Gruss an alle DF Mitglieder,

endlich ist es soweit die Oldenburger Band (wo ich Drummiere) ::Kerndrift:: hat ihre erste Demo CD mit 3 Stücken nach langer arbeit endlich fertig produziert und vervielfälltigt.

Kostproben könnt ihr auf

http://www.kerndrift.de

abrufen und anhören.
    Ebenfalls könnt ihr hier die CD für 3€ plus Versandkosten bestellen.
    Hört einfach mal rein und schreibt eure Meinung hier oder ins gäöstebuch auf unsere Seite.

Also let's Rock!!!!
    Ich hoffe es gefällt euch.

CD: Led Zeppelin- How the West was won
    Rammstein- Live in Berlin

TV: Led Zeppelin- Live (Doppel DVD)
    Mike Oldfield- Tubular Bells (Doppel DVD)
    Deep Purple with the London Symphony Orchstre

Real: Meine eigenen :)
    Deep Purple 2004 Hamburg Sporthalle
    Deep Purple 2003 Hamburg Stadtpark
    Deep Purple 2004 Bonn Museumsmeile
    Walter Throut 2005 Charly's Oldenburg

Bald: Depeche Mode Hamburg
    Billy Cobham Oldenburg Kulturetage
    Steve Lukather (Mr.TOTO) Oldenburg Theater

Man könnte dieses überaus cooolo Set ja auch einfach zum prollen nehmen für ein Open Air Gig.
    Man stellt es einfach abegedeckt als zweit drum neben serin richtiges und nach dem Konzert oder währenddessen zieht man das Lacken ab gießt ein bischen Sprit drüber und zündet die scheiße einfach an.
    Damit hat das Ding das bekommen was es verdient und die Zuschauer und die band haben Spass.
    Zur Info: Vorher die High Tech Felle abnehmen die stinken bestimmt.

Also ich bin auch der Meinung das es weder gut noch Schlecht gibt, weiterhin bin ich der Meinung das auch der angebliche "Schwarze gott" (was ich nicht finde) Joey Jordison Jazzen kann wenn er will. Das sind doch alles keine anfänger die erst seit 2 Jahren spielen und gleich von Anfang an sich dem metall verschrieben haben. Vielleicht mag er die Muckje auch gar nicht die SK machen sondern fährt auch auf abgefucktere Sachen ab wie Funk, Jazz oder D&B und so ein Kram.
    Ich kann von mir sagen, dass ich da auch total vielseitig bin. Ich spiel mit meiner Band Sachen die RATM like sind, aber alles eigene Sachen.
    Hören tu ich Metall, Jazz, massig Blues, Led Zeppelin uvvvvvvvm.

Hi,

also ich spiele das Tama Superstar Custom seit kurzen in den größen 10",12" und 14" und bin total zufrieden. Du musst erstmal wissen was du für ein Sound haben willst, dann entscheidest du welche Kesselgrößen du nimmst. Aber das jemand nach der Anzahl der Spannböckchen entscheidet hab ich ja noch nie gehört. Hast du denn schon das Set??? Wenn nicht, dann viel Spass beim warten, ich hatte noch Glück aber du dürftest ungefähr eine Lieferzeit von 6+ Monaten haben.
    Aber es lohnt sich.
    Was für ein Finish soll es denn sein??? Ich hab CTF.

Naja

Wenn ich bock auf ein foliertes Drumset gehabt hätte hätt ich die folie beim auspacken des Drumsets ja drum lassen können. Ausserdem:
    Gerade das macht das Finish ja aus, ich hasse auch Gitarren wo man die Maserung sieht. Wenn man so ein geiles Finish wie CTF besitzt und dann die Maserung durch schimmern würde, dann wär das echt nicht schön und ansehnlich. Ich da ich ständig Konzerte habe in gegesatz zu anderen ;) achte ich schon darauf das auch was fürs auge des publikums dabei ist :) hahaha