Wär auch dabei....studiere und wohne dort
Beiträge von KerndriftDrums
-
-
Hi Leute,
nach langer Zeit und nach einer langen Master-, Studio- und Produktionsphase möchte ich euch endlich unsere neue CD "Das Ende vom Lied" vorstellen.
Auf unserer Ausweichhomepage www.myspace.com/kerndrift gibt es 2 komplette Songs, sowie ein Soundsnippet. Auf der CD befinden sich insgesamt 7 Songs.
Wollte einfach mal eure Meinung hören, auch bzgl. des Recordings.
Weiterhin sind wir derzeit auf der Suche nach einem "Vertriebspartner". Hat hier jemand Erfahrungen? Wir wissen alle im Moment nicht, wonach wir genau suchen sollen. Gibt es vielleicht jemanden hier der Kontakte vorliegen hat, oder zumindest Bands weiss die einen Vertriebsvertrag haben?
Würde mich über viele Antworten freuen.
Gruß
Paddy
-
Ich weiss nur das ich ihn Sonntag live in Edinburgh sehen werde Das wird geil....
Er spielt dort in der aktuellen Steely Dan Besetzung
-
Maceo is schon echt ne geile Nummer für sich...habe ihn vor 2 Jahren in Oldenburg in der Kulturetage gesehen...wirklich seeeehr schönes Konzert. Man merkt den gesamten Musikern noch den Spass am Spielen an und das, finde ich, ist mit das wichtigste. Also kann Maceo nur jedem empfehlen der die Chance hat bzw. in der nähe wohnt.
-
24x20????
Heiliger Bim Bam
-
Was hat Mapex denn für Werksfelle dabei???
-
Wow....das stellt das ganze natürlich in ein anderes Licht...dann hoffe ich mal nich das die bei der Nachnahme Sendung auf einmal anstatt 99,- €, 170,- € oder so haben wollen
-
Na dann hoffe ich mal das meine heute kommt
Hatte die Versandbestätigung am Freitag bekommen...aber ich finde auch das der Laden echt gut ist...und schnell (zumindest in Sachen Emails) -
Na ich glaube das ich dann wohl doch eher den "kürzeren" Weg nach Oldenburg in Antritt nehmen werde um da meinen täglichen Bedarf an Equipment zu befriedigen (auch wenns wahrscheinlich "etwas" unordentlicher ist als bei New MP in Bremen)
-
Ahhhh wie geil ..... das is ja mal richtig fett.
Edith: Verdammte scheisse...mein Konto spürt jetzt schon die Belastung die in den nächsten Monaten auf ihn zukommen
-
Was isn das fürn Link Daniel??? Der funzt gar nich....
Also bei der Liveaufnahme bei Youtube spielt er mit den Desert Sessions nen Paiste 2002 Beckensatz
-
Naja....eigentlich ne geile Kiste...aber verschiedenfarbige Trommeln waren noch nie so mein Ding...oder is Pearl da etwa die Folie ausgegangen und die mussten zwangsweise andere nehmen
-
Dann sei froh, da es dann mit Sicherheit bald Ausverkäufe der Serie gibt
-
Ja...vielleicht der Mitarbeiter von Thomann
-
Hast du mal nen Link von dem sogenannten "Zep Set"???
Das is aber nicht das "nachgebaute" Vistalite oder??? Ich meine das geht bei Ebay für 2500 € weg...Is das so ein Billignachbau?? Also irgendwie aus der Accent Serie, oder wie???
-
Also das ist die die der Rolling Stone veröffentlicht...hmmm.
Wo oder wann habt ihr die denn gehört???
-
Hier übrigens die Setlist (Quelle: Rollingstone)
“Good Times, Bad Times”
“Ramble On”
“Black Dog”
“In My Time of Dying”
“For Your Life”
“Trampled Under Foot”
“Nobody’s Fault But Mine”
“No Quarter”
“Since I’ve Been Lovin’ You”
“Dazed and Confused”
“Stairway To Heaven”
“The Song Remains the Same”
“Misty Mountain Hop”
“Kashmir”Encore:
“Whole Lotta Love”
“Rock and Roll”Edith: Mein Highlight wär auf jedenfall "In my time of Dying" gewesen....ein Prachtstück der Rockgeschichte
-
Biitteee???? Bei Radio 21 gabs nen Livestream??? dann wirds den auch bald online geben, den werden ja wohl welche mitgeschnitten haben. Ich habe heute morgen bei N24 einen Bericht gesehen, so um 07:25 Uhr oder so. Die haben aber nur "Rock 'n Roll" Ausschnitte gezeigt, denke das die noch nicht mehr senden durften. Aber is schon komisch, da nen Typ an den Drums sitzen zu sehen, der Zildjian Becken spielt....grausig, aber er ist halt der werte Hr. Sohnemann, der den ehrenwertesten Namen der Rockgeschichte tragen darf.
Edith: Bei LedZeppelin.com unter "Forum" gibts Soundsnippets und Videos!!!!! Und reichlich Fotos vom Publikum aus....recht geile Sachen dabei
-
Also ich habe die erste CD und die neue Pick of Destiny + Diverse Snippets aus Ihrer Show. Die rocken einfach die Bude. Geil ist der Film aber meiner Meinung nach nur auf Englisch. Die Witze die die Deutschen Singronisierer singronisieren sind zum Teil richtig schlecht geworden. Deshalb an alle:
Guckt euch den Film auf Englisch an!!!! Man muss Black einfach mögen oder hassen....so ein zwischending jibbet nich
Bei YouTube gibts ein Video wo er mit den Foo Fighters "Back in Black" von ACDC covert...auch sehr geil. -
Also ich hab bis jetzt alles durchforstet nach Livestreams etc. aber nichts gefunden...ich denke nicht das wir die Chance haben das zu sehen...zumindest nicht Live. Ich denke das danach was kommen wird im Rahmen einer DVD oder ähnlichem. Der Manager hat sich ja auch schon ein bischen verraten und eine etwaige Tour angekündigt.