Ich empfehle Betaisodona Wundgel.
Bei mir hat das bis jetzt immer geholfen.
Beiträge von Windmill
-
-
Gehts nur mir so, oder findet sonst noch irgendwer die Dinger ziemlich überteuert?
EDIT: Die mein ich! -> Link
-
Kann mich Bechenjunkies Meinung nur anschließen, du "musst" testen gehen, denn schließlich sind Geschmäcker nun einmal verschieden.
-
Definitiv zuerst einmal Spannreifen und Resonanzfelle kaufen.
Als Resonanzfell würde ich Remo Ambassador oder Diplomat nehmen, wobei ich ich für einen tieferen Sound eher die Ambassador empfehle.
Und anschließend würde ich mir noch Emperor Felle kaufen, da man mit denen, wenn man es richtig anstellt einen schönen tiefen Sound hat.
Von den Pinstripe rate ich ab, denn die klingen spätestens nach drei Monaten nicht mehr gut. (zumindestens war das bei mir und meinem Schlagzeuglehrer so)Hoffe ich konnte helfen!
-
Also mir gefällt der Drumsound, erinnert mich irgendwie an die "alten" Aufnahmen!
Darum bekommst du auch 5 Sterne: *****mfg
-
Also wenn das anständige Gussreifen sind würde ich sie sofort kaufen!
Selbst wenn ich die Gussreifen dann nur auf eine andere Snare montier! -
Gelobt sei die Handwerkskunst!
Ein schönes Werk, gefällt mir! -
Also ich finde es besser sie oben drauf zu legen, da man sie bei Bedarf schnell wieder herunter nehmen kann!
Überhaupt kann man somit auch während man spielt, ohne gleich das ganze Fell abzunehmen, mit der Dämpfung variieren! -
-
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Staind - Outside
Stone Sour - Inhale
... mehr fallen mir gerade nicht ein -
Gute Idee, muss ich gleich einmal ausprobieren!
Danke!EDIT: Mein die normale Version, nicht die mit dem Porzellan!
-
Versuchen würd ichs auf jeden Fall einmal!
-
Also mir gefallen die Lieder, aber ne eigene Idee solltet ihr wirklich noch einbauen, so wie chesterhead schon gesagt hat!
Die Homepage find ich auch Klasse, besonders das mit den Bandmitgliedern! Echt klasse das! -
Foo Fighters - In Your Honor
-
Metallica - Die, Die My Darling
-
Wunderbar, gefällt mir sehr gut!
Und was die Aufnahmen betrifft, ich find die passen schon so!