ich glaub ich probier des mal mit nem schleifpapier übers fell...
Wenn du mit dem Schleifpapier drübergehst, ist die Schicht garantiert weg.
Ob es dann so wie früher klingt ist allerdings fraglich!
ich glaub ich probier des mal mit nem schleifpapier übers fell...
Wenn du mit dem Schleifpapier drübergehst, ist die Schicht garantiert weg.
Ob es dann so wie früher klingt ist allerdings fraglich!
Ich zolle ebenfalls meinen Respekt!
Immer weitermachen!
Einfach nur genial!
Und noch einmal!
Und rauf!
Ich hab auch eine 14x5,5 SPS Tasche, und bin damit absolut zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
PS: Ist der Unterschied zur Line Serie eigentlich nur das Fiberglasplatten und mehr Schaumstoof drinnen ist, oder gibt es noch andere Unterschiede?
[PUSH]
Hab ich mit Google gefunden:
A specially formulated composition is provided for the cleaning and polishing of cymbals. The formulation, which is an aqueous suspension, can be applied as a spray from an aerosol can. The composition not only removes dirt and provides a glossy shine, but retards subsequent tarnishing of the brass cymbal. The active ingredients of the composition include kaolin clay, thioglycolic acid or its ammonium salt, an anionic surfactant, and water.
Könnte das etwas mit dem Becken zu tun haben?
PS: Ist das Becken verbogen, oder schaut das nur auf dem Bild so aus?
@ matzdrums: Schöne Leggins!
Da ich kein neues Thema aufmachen wollte, hab ich mir gedacht ich schreib meine Frage einfach mal hier herein.
Und zwar:
Hat irgendjemand von euch schon die 18x15 Bassdrum von der Stage Custom Advantage Serie angespielt.
Überleg mir zur Zeit, ob ich mir so eine anschaff und deshalb wollte ich wissen wie so eure Eindrücke von der waren (Klangmäßig).
Und wieviel würdet ihr für so eine ausgeben?
Danke schon jetzt für die Antworten!
EDIT:
Habe heute erfahren, dass es die Bassdrum in meiner Farbe gar nicht mehr produziert wird!
Weiß irgendwer wo ich sie trotzdem noch in Marina Green Fade herbekommen könnte?
Wenn du die Hi-Hat und das umgedrehte Crash Becken näher zu dir gibst tust du dir sicher leichter.
Und an manchen Single Stroke Rolls musst du noch arbeiten.
Ansonsten fin ichs recht nett.
Und nach oben!
Kann inzwischen schon jemand etwas über das AKG D 11 sagen?
Hallo, wollte mal fragen was ihr von dem AKG C 430 Overhead haltet.
Einer meiner Schlagzeugkollegen meinte neuerdings nämlich, dass er es einmal ausprobiert hat und damit traumhafte Ergebnisse erzielt hat, außerdem soll es seiner Meinung nach ein gutes Allround Mikrofon sein.
Und da ich gerade beim Überlegen bin mir eigene Overheads anzuschaffen, wollte ich eure Meinungen dazu wissen.
Danke schon mal im Voraus!
1.) Advanced Funk Studies von Rick Latham
2.) The Encyclopedia of Groove von Booby Rock
...
In den zwei Büchern gibts genug von der sogenannten Hi-Hat Arbeit.
Das Zweite könnte genau so eines sein wie du es suchst.
Grundrhythmus wird gehalten und darüber wir in einzelnen Schritten der Hi-Hat Rhythmus verändert! (Step-by-step patterns, wie sie im Buch genannt werden)
Hoffe ich konnte helfen!
mfg
Sehr sauber, dafür gibts jetzt nen Pluspunkt! -> +
Sehr schön und ausgefallen!