Beiträge von Timorist

    Gude^^


    Danke für die Mühe Moko!!! =)


    Der Sound der Snare gefällt mir echt gut, genau so etwas suche ich schöne Höhen, knackig und kurzes Sustain, GEIL!! Vorallem auch der Sound ohne Teppich spricht mich an!


    Die Aufnahme mit dem Play Along fand ich wirklich gut, die Snare könnte gut zu vielen etwas melancholischen Balladen meiner Band passen, jedoch genauso bei den anderen Lieder als Sidesnare, denn ich unterlege sehr oft den Sprechgesang von unserem Sänger mit Hip Hop beats in kürzeren Parts (für die Fetten Parts habbich ja noch meine sehr geliebte Sonor Phonic 14x8 :rolleyes:)


    Ich weiß zwar, dass der Sound verfälscht ist, doch ich denke mir ich werde mir nächsten Monat (ist ja schon Bald) eine bestellen,(14 Tage Rückgaberecht) denn antesten is bei mir in der Umgebung leider nicht drin...


    Lite-MB: ich habe noch 10er Remo felle, Ambassador oben, Diplomat unten wäre dann mein Versuch.



    Vielen Dank für alle Antworten!!


    Prost
    Timo

    Gude,


    Danke auch für die Beiträge!


    moko: klar kann ich noch bis morgen warten ;), ist ja nicht aller Tege Ende, wäre sehr Nett von dir, könntest du dan die Snare auch kurz geöffnet anspielen (Snarteppich abgehoben)?


    kid A: hört man die schellen vll. wenn man auf den Hoop (Spannreifen) schlägt?



    Ist auf jedenfall eine Preisgünstige Snare und auch eine der wenigen mit nur 2 Zoll tiefe.


    THX Timorist

    Dankeschön!


    Wäre evtl. eine Überlegung Wert,da ich erfahrung im Eigenbau habe (momentan Set am Streichen mit Dunkel Grüner Holzlasur --> fast fertig), ich glaub ich überlege das mir mal!


    Aber die Sonor Snare interessiert mich Trotzdem noch. 8)


    Also alle anderen keine Hemmung (existiert in diesem Forum wahrscheinlich eh nicht^^) und bitte dazu posten!!! =)


    Ich bin sehr neugierig auf den Sound... hab die Musicshops in Umgebung schon Abgeklappert, half nicht weiter...


    :)
    Timo

    HALLO!!!


    ich bin gerade neu ins Forum eingetreten, Vorstellung inkl. Bilder folgt schon bald :D


    Ich wollte fragen ob jemand hier die 10" Sonor Jungle Snare besitzt!
    Denn ich mache seit einigen Monaten Experimente in drum'n'bass- und Jungledrumming, u.a. auch in einer Band.


    Vor allem wollte ich wissen, wie es sich mit der Stimmbarkeit, aufgrund der fehlenden Böckchen verhält, wie würdet ihr die Snare im Klang beurteilen?


    Ich weiß nicht wie diese Snare wirklich klingt, daher wäre ich sehr Dankbar, wenn jemand ein Soundfile aufnehmen und es mir schicken könnte.=)


    Ich hoffe das zu verlangen kommt direkt im ersten Thread nicht blöde!:rolleyes:




    @SPF: Bitte nicht darüber Ärgern, dass dieser Thread aus der PN die ich an dich geschickt habe geformt ist;)


    Cheers...


    Timorist