Beiträge von daan96

Hallo,
    ich möchte gern eine Ausbildung zum Tontechniker machen und hab mich
    (versucht) schlau zu machen im Internet.Da hab irgendwas gelesen das,dass keine richtige Ausbildung ist sondern eine Weiterbildungsmöglichkeit,stimmt das? ?( Man muss vorher eine Ausbildung zum Mediengestallter für Bild und Ton machen oder andere Ausbildungsberufe, bekommt in so einer Ausbildung auch Geld?
    Also was muss ich genau machen und was für Ausbildung wäre vorher sinnvoll?
    Ich hoffe der eine oder andere kann mir da genaueres sagen! :P

Danke schonmal.

Gruß daan96

Hallo,
    ich suche ein Karaoke Player, wo man von einem fertigen Lied komplett die Stimmem entfernen kann.Gibt es sowas überhaupt? ?(
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. :P Danke im Vorraus.
    Gruß daan96

Zitat

Original von Bluefish

Und wie Frank Kallmeyer noch dort war auch!! Hat übrigens das Carmina Burana in Hannover!! Empfehlenswert!!

Moin,
    ich hab mir letzte Woche das Orion China Becken aus der Serie Revolotion
    Pro geholt.Ich habs mir vorher auf der Homepage von Orion angehört,
    jetzt hab es in meinem Proberaum aufgehangen an einem Galgenständer.
    Jetzt hab ich das Problem das das Becken überhaupt nicht so klingt wie
    auf der Homepage es fehlt so der Peitscheneffekt wenn man drauf haut.
    Da ich hier aber gelesen habe das die Becken von Orion gut klingen und vorallem das China Becken, denke ich mal das ich es falsch aufgehangen habe.
    Könnt ihr mir sagén ob man da was beachten muss?

Danke
    Gruß daan96 ?(

Moin,
    als ich neulich bein meinem Drumhändler war, hat er mir RMV Felle gezeigt
    und meinte das die Hammer klingen und ich solle die auf mein Schlagzueg drauf ziehen.
    Im Moment spiele ich noch auf den Fellen von der Mapex M Serie die mit
    geliefert worden sind.Da ich erst seit 8Monaten spiele weiss ich nicht ob
    sich das lohnt. ?(
    Könnt ihr mir sagen wie RMV Felle sind,ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Danke
    Gruß Daniel

Hallo,
    ich hab vor 8 Monaten angefangen Schlagzeug zuspielen und ich bin grad dabei mich von meinen alten Anfängerbecken zu trennen.
    Ich war in Drumladen wo mir die Marke Orion aus Brasilien vorgestellt worden ist.Das Crashbecken hörte sich nicht schlecht an.
    Da ich noch nicht soviel Ahnung würde ich gerne wissen ob jemand die MArke kennt und mir sagen ob das Preisleistungsverhältnis stimmt
    und wie der Klang allgemein ist von Orion???
    Ich bin am überlegen ob ich mich komplett mit Orionbecken ausstatte
    (Crash-,Splash-,HiHat-China-Becken)?!
    Wäre nett wenn mir da helfen könntet ob die Becken empfehlenswert sind oder nicht.
    Danke im vorraus.
    Gruß daan96

Hallo,
    ich schein mich wohl etwas undeutlich augedrückt zuhaben.
    Also ich suche so eine Art Programm für den PC wo es schon fertige Gitarrenmelodien gibt wozu ich als Drummer zu spielen kann, genau so wie bei einem Gitarristen der Drumcomputer.
    Danke
    Gruß daan96

Hallo,
    ich hab mal eine Frage und zwar:Gibt es so ein Programm wo verschiedene Gitarren bzw. Bassmelodien drauf sind für den PC??
    Wenn ja könnt ich mir sagen wo ich das im netzt finde wo man sich das downloaden kann, oder wenn es sowas nicht um sonst gibt ein günstiges Programm!!!
    Danke im vorraus!!!
    Gruß daan96