Beiträge von daan96

Moin,
    da ich nächsten Monat Geburtstag habe, will ich mir eine DoFuMa holen. 8)
    Meine verfügbare Kohle liegt bei 200€ ;( . Da hab ich die Tama HP200TW(Iron Cobra Junior) ins Auge gefasst. Nun war ich grad mal bei PPC Music
    um sie anzuspielen ,die hatten sie leider nicht da.
    Da wurde mir die *Dixon Kinde* DoFuMa empfohlen. die wäre stabiler! 8o
    Nun da ich mich damit nicht so aus kenne hoffe ich das hier jemand das Ding kennt und mir dazu was sagen kann! :)

Leider habe ich keinen direkten Link dazu, man findet sie auch nur auf www.ppc-music.de und dort dann über die Suche!

Welche der beiden DoFuMa´s würdet ihr nehmen und was könnt ihr mir zu dir Dixon sagen??

Die Suche hat leider nichts über Dixon Kinde ausgespuckt

Dank&Gruß
    daan96

Moin,
    kann mich nur anschließen!
    Da ich selber noch keine Erfahurng mit sowas habe, weiss ich wie so ein Vertrag für später mal aussehen kann! 8)
    Tolle Sache,Danke!

Gruß
    daan96

Guten Abend,
    ich habe mal wieder eine Frage:
    Und zwar wir haben bei uns im Proberaum zwei Heizlüfter stehen.Da unser
    Proberaum nur 14,5 m² groß ist, trifft die Luft aus dem einem Heizlüfter direkt auf das Schlagzeug bzw. auf die Kessel!
    Das ist mir gerade mal während der Probe aufgefallen :D.
    Was ich mir nun dabei gedacht hab ist, ob das so gut für die Kessel ist? ?(
    Ich denke mal für die Beckenständer ist das völlig egal,oder?

In der Suche habe ich dazu nichts genaueres gefunden,wenns doch was gibt bitte ein Link dazu und Thread bitte wieder schließen!

Dank&Gruß
    daan96

Moin,
    ich spiele selber ein Mapex, spiele zwar erst seit etwas über ein Jahr, aber bin sehr zurfrieden damit vom Klang her und so! :] Hab mal meine Bassdrum und ein Tom mit zu meinem Lehrer genommen und der war davon sehr angetan, von der Verarbeitung her und vom Klang!Er meinte das, dass Mapex M besser wäre sein Pearl Export(sein Schülerset)!

Gruß
    daan96

Hallo,
    ja geh in Laden und guck sie dir an!
    Hab am Anfang mit welchen aus einem Laden gespielt, mit den Dingern kam ich nicht klar! Hab dann mal ein paar Sticks von meinem Lehrer ausprobiert und seitdem habe ich 3 Paar davon! :D

Gruß
    Daniel

Moin,
    ich wollte noch mal was nachfragen:
    Gibt es auch von Mapex so eine Art Junior Set, also eine kleine BD? ?(
    Wüsst ihr auch was die so kosten?
    Für Links wäre ich dankbar! :)

Dank&Gruß
    daan96

Moin,
    es geht um folgendes:Ich hab mein Sohn letzten Sommer ein Kinderschlagzeug für 20 Euro gekauft. :D Das Set besteht aus 3 Trommeln und billiges Becken und einer Bassdrum.
    Anfangs hat es ihm noch Spaß gemacht, nachdem ich mehrmals mit in unserem Proberaum mit genommen hab und er an meinem Set getrommelt hat macht ihm sein Kinderding kein Spaß mehr! ;( Am meisten hat ihm die Snaredrum und das Ridebecken gefallen und das Floortom! 8)
    Nun ja mein Sohn ist gerade mal 21 Monate! =)
    Also ich und meine Freundin überlegen nun ob wir ihm ein Junior Set kaufen sollen oder nicht, weil wir nicht wissen ob das jetzt schon Sinn macht? ?(
    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das Sinn macht?Wir wollen ihm das dann zu seinem 2. Geburtstag schenken.
    Gedacht haben wir an so eins hier!
    http://www.thomann.de/millenium_mx_jr_drumkit_prodinfo.html

Das ist mein Sohn!

Dank&Gruß
    daan96

Hallo,
    da ich nun auch was im DF rein gestellt habe möchte ich hier nun was zuschreiben.
    Also ich kann verstehen wenn sich hier Leute ärgern(z.B. Themenstarter), wenn hier Manche was reinsetzten und dafür negative Kritik kriegen und dann rum mäckern!Ich hab grad auch was rein gesetzt :) und freue mich auch über negative Kritik, denn dann weiss ich was man besser machen kann!
    Nur wenn hier Manche einfach nur schreiben*scheiße,so ein Müll,ist ja keinem zu zumuten*also beleidigend werden, dann ist das auf jeden Fall Assihaft!!!
    Der jenige der hier was reinsetzt ist sicher Stolz auf Das.
    Habt ihr nichts zu tun anstatt andere zu beleidigen? ?(Wenn ihr besser seit freut euch, helft doch lieber als zu beleidigen.Manchmal hört sich das hier so an wie*ich bin besser und der nächste ich bin noch viel besser!*
    Wenn euch langweilig geht in den Keller und haut den Kopf gegen die Wand :D, anstatt hier so ein Müll=Beleidignungen zuschreiben und dann darüber noch ein Thread auf zumachen!!!

Zitat

Original von esCo_LA_

da fehlt n bischen dynamik, und feingefuehl

Das ist Kritik,ohne Beleidigung!

Gruß
    daan96

Hallo,
    erstmal die Sängerin ist ein ER! :D
    Ich will keine Ausreden suchen oder sonst was(was hier in einem Thread gesagt wird), also die Band besteht nur aus zwei Mann d.h. aus meiner Wenigkeit und einem Gitarristen=Sänger.Kann es sein das uns der Bass fehlt das es deswegen so ,,dumpf" klingt oder wie ist das genauer gemeint?
    Deswegen habe ich das mal rein gesetzt um Hilfe zu bekommen was man besser machen kann usw.
    Danke euch für die Antworten

Gruß
    daan96