Beiträge von Bibi

@ Tim: naja, ein E-Set hat aber auch den Vorteil, dass man eben immer spielen kann ;)
    weil man kann ja trotzdem nicht mal eben zum Proberaum fahren, um 10-15 Minuten zu spielen...

Zum Thema:
    Also E-Drums sind schon cool, auf jeden Fall, die neuen, die auch komplett runde Becken haben. Wie die "alten" sind, k.A., aber zumindest die Beckentechnologie war damals noch net so doll

Also, ich würd auch sagen, schenk ihnen ne Flasche Wein als "Entschuldigung" und frag sie, wieso es zu laut ist. Vielleicht hat einer in der Zeit ja immer "Mittagsschläfchen" (zwar nicht zu den normalen Zeiten, aber was solls) und du brauchst das ganze einfach nur ne stunde früher oder später machen... Ich denke wirklich, reden ist das Beste in diesem Fall

Ich an deiner Stelle, würd mir was gebrauchtes holen, vielleicht ein Pearl Export oder Tama Rockstar, dazu noch ordentliche Becken, und ne DoFuMa (halt als Double Base alternative) weil du kannst halt nicht wissen, ob du wirklich lange spielst und 2000 euro ist viel geld!
    Also, ich selber hab 320 € für ein Pearl Export, mit 22/12/13/16 + Hardware + Becken ausgegeben und ich bin voll und ganz zufrieden...^^

Also, mich persönlich würde ein Dixon Rack vom preisleistungsverhältnis ansprechen, Pearl ist mir zu "klobig" und Gibraltar ehrlich gesagt zu teuer... aber EinRack werd ich mir wohl erst zulegen, wenn noch 2 Tomtoms dazukommen ^^ dann find ich ne Rack Lösung wirklich sinnvoll *G*

Es gibt zig Bands, die sich live einfach grauenhaft anhören... Da sieht man mal wieder, wieviel man heutzutage im Studio machen kann... Hauptsache ist das Image, die Musik kommt dahinter...
    Da lob ich mir X Japan XD

Naja, kommt halt immer drauf an, wie man so ein riesen set einsetzt....

http://www.zw3rg.de/07.jpg
    http://www.zw3rg.de/14.jpg

Ist halt auch net ohne, von Toms und Becken her, aber 6 BDs ist schon leicht übertrieben *G*

Aber Yoshiki zB ist ja auch n endgeiler Drummer, wie man an Lives, Solos, etc.... sehen kann, zusätzlich war er noch Bandleader, Komponist und spielt Flügel *G*

Heute spielt er (leider) kein Schlagzeug mehr (seit dem Tod von Hide wollte er nimmer), jedoch hatte er trotzem vor kurzem einen Auftritt mit Schlagzeug...