=)hi alle mit einander
hab folgendes problem:
ich möchte mir nächsten monat das dw delta 5000 doublepedal zulegn. so weit so gut, nur das ich vieleicht n kleines problem hätte, ich hab mir nämlich vor 2 monaten ne pearl hihat 820w maschine zugelegt, und zwar dreibeinig, damals war das doublepedal noch nicht vorgesehen.
wenn ich nun das pedal kaufe, passt dann überhaupt das linke pedal unter die hihat oder überhaupt in die nähe der hihat fußplatte? es wäre nämlich sehr ärgerlich wenn ich mir extra ne 2 beinige hihat maschine kaufn müsste.
wäre sehr dankbar über eure komments.
tschöö
Beiträge von kennith
-
-
hey
wollte nachfragen ob es sich lohnt wenn ich mir holzspannringe für die bass drum zulege. ich hab nämlich noch welche aus alu, und ich weiss eigentlich garnet was der unterschied zwischen den beiden arten ist.
wäre erfreut auf antworten, thx -
ja stimmt man kann es auch metallischen klang nennen, ich hab auch schon nachgeschut ob alles in ordnung ist, ja und wenn ich den teppich rausnehme is es logischer weise beim emperor dumpf und hat keinen hohen nachklang, ich bin eigentlich sowas wie n snare freak , deshalb ergärt mich es und stört mich auch das diese snare so ein ton von sich gibt, ich gib mich erst damit zufriedn wenn es sich für mich ordentlich kling aber das is ja auch logisch^^, aber ich glaube auch das es stark an den gußspannreifen liegt, ja eine andere hab ich angetestet in 5.5" mit ambassador drauf also eigentlich das selbe modell und sie klang völlig trocken
-
hi leute
volgendes problem:
hab mir ne nagelneue black panther birdseye maple in 6,5x14" zugelegt.
als ich sie eingestellt hab und getestet hab klang sie sehr metallisch, das heisst es kam immer so ein fiependes geräusch nach dem schlag, ich kenn das ja von meiner stahlsnare, die ich auch schon gezähmt hab in dem ich einfach n powerstroke 4 raufgemacht hab, aber ist das normal bei einer holzsnare?! und vorallem bei dieser high end klasse dürfte das doch eigentlich net sein oder? was soll ich tun? neues fell , wenn ja welches? hab auch schon emperor x ausprobiert , funzt net
p.s auf der snare is n ambassador drauf
vielen dank für alle komments -
hab das delite auch getestet und bin so angetan davon das ich mir überlege in 2 jahren mir dieses auch zu kaufen, das klangverhalten ist einfach nur geil (kommt ja wegen der dünnen kesselwand und diesem besagten "dynamic edge), ich würds dir empfehlen und ich glaub da wäre ich nicht der einzigste,
viel spass beim entscheiden