was mich persönlich viel mehr nervt is das die gesellschafft im radio oder sonst wo, egal welcher star, scheisse zu hören kriegt (natürlich gibt es ausnahmen), besonders bei pop musik, alles wäre so viel aufregender wenn man nich nur 4/4 durchhämmert sondern auch mal 5, oder 7^^ das würde n leie eh nich mitkriegen, trotzdem angenehm für musiker, aber neeein, ich denke das produzenten etc, sich denken das es vll doch so mancher mitkriegen würde was da gespielt wird und dann leicht verwirrrt ist weil man ja dann nich mehr wie ein beschränkter im 4/4 oder 2/4 takt mitklatschen kann.
son produzent/manager meinte mal zu mir das ich "zu viel mache" mit anderen worten ich darf ja nich in vordergrund gelangen....tut man zwar eh nich aber da sieht man mal wo das niveau liegt.
zum thema: ich hab bis jetz auch noch nich erlebt das jemand meinte das er behauptet es sei einfach oder schlicht primitiv, eher das gegenteil.
aber ich denke die menschen die sagen das es primitiv is oder es eher nich so toll oder schön wie gitarre findet hört wahrscheinlich auch nur lokale radio sender wo der ganze einfallslose mist gespielt wird.