Beiträge von kennith
-
-
versuchs mal mit underoath oder impending doom
xD
geile mucke und 100% christlich, nur vll müst ihr den gesang etwas verändern
sorry auch wenn mein beitrag dich nicht wirklich weiterbringt, ich finde es faszienierend das wenn man den begriff "christliche musik " hört man eher an was total ohrenfreundliches und neutrales denkt, das das auch das gegenteil sein kann, ist selten einem selten bewusst.
viel glück!
-
-
christi danke! genau das habe ich jetz eigentlich gesucht!... also nachdem ich aufgeklärt worden bin das es auch nur mit nem notebook geht und dem midi steuergerät geht., super, dann werd ich mich mal schlau machen. aber ihr wisst nich zufällig ob das mit fruityloops kompatibel ist oder? eigentlich ne dumme frage weil das ja genau für sowas konzipiert ist nur ich halt jemand der immer alles im voraus wissen möchte
-
hm ja ok ... aber ich versteh das grade nich wirklich....weil ich hab kein midi in an meinem laptop..wie soll das gehn...oder kann man das auch über usb steuern?
ich will ja einfach nur während ich spiel die samples abrufen...und ich dachte das geht nur mit diesen pads...so hab ich das jedenfalls immer gesehn^^.
ich brauch aufklärung!
-
hey danke für deine antwort!
ja super das du mir das sagst weil ich hab mich gefragt ob ich eigene sounds hochladen kann weil was anderes will ich nämlich garnich. also notebook hab ich eh immer am schlagzeug auch bei gigs das is nich das problem.
könntest du mir ein paar links schicken von modellen die man selber bespielen kann, oder halt mit speicherkarte? und die dann halt auch nich sooo teuer sind oder halt noch günstiger?:D
-
hallo alle miteinander!
ich suche die besten percussionpads im preis leistungs verhältniss.
ich habe eins schon gefunden was mich anspricht, http://www.thomann.de/de/alesis_performance_pad.htm
leider hab ich bei google aber nur noch sachen von roland gefunden und die sind mir viel zu teuer!.
kennt ihr zufällig noch andere hersteller die in der preisklasse von alesis sind`?
danke für die antworten.
lg der kennith
-
wow, einfach nur heftig, aber ich glaube wenn jetz der drummer noch 1000 fills reinmachen würde wäres es wiederrum zu viel . es ist perfekt eig.
schade nur das sie eigentlich 20 jahre zu spät mit ihrer musik kommen sie wären damals bestimmt megarockstars geworden
falls sies schon sind nehm ich meine aussage natürlich zurück
-
hmmm...kommt auf die qualität der aufnahme drauf an und natürlich auf die boxen.
-
ich hab vor nem jahr rund 600 € ausgegeben für ein komplettes aufnahme equiptment .
interface von presonus (400) und mikros von thomann(200) .
wenn man sich damit auseinadersetzt und gut mikrofoniert kriegst du damit schon einen fast besseren sound als jedes billig ton studio herraus
-
wenn du cubase hast kannst du die mp3s dort improtieren und den main regler auf maximum drehen. es ist dann lauter allerdings befürchte ich dann das deine kleinen notebook lautspreche nur noch rauschen würden.
ich denk das das so die einzige möglichkeit mit einer software ist
viel glück
-
ich machs klassisch rockroll mäßig mit nem normalen stand micro
will damit nur sagen das ein headset nicht unbedingt sein muss.
ja für manch einer ist es schwierig beides gleichzeitig zu machen, ist wie bei den anderen instrumenten.
ich konnte es i-wie von anfang an, also ohne probleme.
-
bei mir leider doublebass.
ich müsste dafür wieder richtig jeden tag üben aber ich hab darauf keine lust weil...unnötig!
und manchmal kommt es vor das das timing ein wenig abweicht, kommt aber nur dann wenn ich müde und langsam unkonzentriert bin.
ansonsten läuft alles
-
ist der name so wie ich gern heissen würde
wenn ich i-wann mal n sohn bekomm wir der so heissen
-
also so wie ich das verstehe machste das mit einem fuß richtig?
ich mach das grundsätzlich mit heel toe ( ja es dauert ne zeit bis das bei höheren geschwindigkeiten geht) aber ich find das es auch weniger kraft raubt.
desto mehr würde ich es bewundern wenn du es mit normaler heel up technik machst.
das dein fuß dein geist aufgegeben hat ist normal. vll hast du einfach schon zu lang gespielt und hast irgendwann einfach keine kraft mehr, dann entsteht so ein behindertes zucken^^.
-
Was für ein Schwachsinn!
Wenn ich die Kiste weder bezahlen, noch auf- und abbauen müsste, würde ich mir auch so eine Spielwiese zusammenstellen.
Mindestens drei von vier von euch, die ständig bei irgendjemand sagen, das Set sei zu groß (Portnoy), haben doch nur einen Komplex, weil sie eben nicht Endorser für allen Kram mit drei eigenen Schlagzeug-Roadies sind.
Die Leute, die so ein Set wirklich deshalb nicht spielen, weil sie vom Aufbau ihrer Sets her einer anderen Philosophie folgen (Groovemaster,...?) kann man doch an einer Hand abzählen.
Alles Neider!Holle
ähm also meiner meinung nach kannst du nich sagen das das alles neider sind die sagen das das set zu groß is. mir gefällts auch nich eben weil ich diese riesen hütten vom aussehn her einfach scheisse find.
allerdings find ich seine finishes seiner sets recht schick.
und seine snares sind immer der hammer.
jaja der john ist echt ein biest.
-
da hat der gizmo die richtige antwort geliefert.
also ganz wichtig isses auf jedenfall das schlagfell echt richtig fest zu ziehen.
zudem musste dann ne snare haben die maximal 5.5" tiefe hat.
wenn du jetz noch nen ultrapunch willst würde ich sagen das du nen stahlkessel brauchst..muss aber nicht.
WAS du allerdings machen kannst is dir 2.5" löcher in die snare zu bohren (da gibs im baumarkt son spezielllen bohrer für
)
jedenfalls is der sound von der snare die der herr da spielt echt geil. 2 snares von mir klingen auch so
-
pfff^^ war ja kla das leon vor mir den thrad aufmacht und die diskusion startet das blink wider zurück ist:P
zum thema: ich hab gehofft das es IRGENDWANN doch nochmal passiert aber das es jetz doch noch dieses jahr zur wiedervereinigung kommt...geilste sache ever.
ich kanns kaum erwarten das album in den händen zu halten. und dann wird parteeeey gemacht
-
sieht klar nach : 22x16 10x8 12x9 und 14x 16 aus bin ich mir zu 95% sicher
-
vielen vielen dank! hat funktioniert