Hab mir vor zwei Wochen Stix bei der Firma bestellt per Internet.
Die sind bis heute nicht da!
Telefonisch geht bei denne niemand dran
Habt ihr auch schon so schlecht erfahrungen mit der Lieferdauer gemacht??
gruß benny
Hab mir vor zwei Wochen Stix bei der Firma bestellt per Internet.
Die sind bis heute nicht da!
Telefonisch geht bei denne niemand dran
Habt ihr auch schon so schlecht erfahrungen mit der Lieferdauer gemacht??
gruß benny
was mir ungemein geholfen hat Dynamich und Technich zu Spielen.
Ich hab mich Nachts an mein E-Drum gesetzt und versucht so leise zu spielen wie es nur geht ,aber dabei sauber zu spielen.
Das hab ich jetzt 4 Wochen durchgezogen und gemerkt das sich bei mir in richtung Technik ganzschön was verändert,spiele jetzt viel sauberer und sicherer.
Vieleicht könnt ihr ja was mit dem Tipp anfangen und es auch mal versuchen,und mir dann eure Ergebnisse schreiben.
Gruß benny und viel spaß beim Üben
Wenn das alles ist ?!
Ne ich mein Snaremaße?Material?
Fell?1 oder 2 lagig ?
Breiter oder dünner Teppich?
Das wollte ich nur wissen mehr nicht so ca.
gruß benny
Hallo Leute habe mir jetzt 3 Crash`s von der Marke und Serie Zultan Aja bestellt.
14" brilliant Medium Handhammered
16" brilliant Medium Handhammered
17" brilliant Medium Handhammered
Habe mir von den Becken Hörbeispiele angehört und ich fand sie auf anhieb sau geil.
Sobald sie da sind werd ich euch ein genaueren Bericht davon Schreiben.
gruß benny
Danke für die schnellen antworten!
gruß benny
Hat jemand erfahrungen mit der EXO Serie?
Welche Becken für was besser?
Eigenschaften von den Becken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin nämlich schon tagelang am Krüppeln was für eine Serie ich nehmen soll!
Danke gruß benny
ist verwende das td6 von Roland
gruß benny
Hi matzdrums
Bin gegen illegale Software weil sie leute echt mühe gegeben haben um uns die Möglichkeiten zu erweitern.
Und von Moss können die auch nicht leben.
Das Problem:man kann es nicht nachweißen
also bleibt nur eine Antwort:weiter supporten da es unmöglich ist herrauszufinden wer eine Cracksoftware benutzt,oder Support komplett einstellen!aber das wäre Sch....!Da viele doch keine Cracksoftware haben.
das ist meine Meinung !
gruß benny
Hallo,
ich hab een problem.Kann mir jemand von euch vieleicht helfen?
Das problem:Ich finde das es keine richtigen Bassdrum Sounds gibt die auch wirklich zu denn toms passen wenn ja könnt ihr mir vieleicht ein paar Zusammenstellungen sagen die passen.
das nächste problem ist,hier wurde schon oft besprochen das man keine Toms nehmen sollte mit zu viel Attack,alles schön und gut aber alle andern Toms klingen komisch nach,muss ich vieleicht an denn einstellungen was ändern??.ich hoffe ich versteht mein problem und könnt mir helfen
danke gruß benny
das hab ich auf ner Deutschenfan Seite gelesen,und zwar das er 1994 angefangen hätte zu drummen und er ist jetzt so um 33-35 jahre alt
Ich hab eben gelesen das der Drummer von Creed erst mir 23 jahren angefangen hat zu drummen,kann mir kaum vorstellen das das stimmt vieleicht wisst ihr mehr?? gruß benny
Hi ChristZero
Wir benutzen auch Audacity und ne Laptop.
Versicher dich das du auch das Kabel in den Mikrofoneingang gesteckt hast (nicht bös gemeint).Guck mal bei Audacity ist oben in ner leiste so ne Auswahl wo du einstellen kannt welches Signal du aufnehmen willst(Line in,Stereo Mix,Mono Mix,Mikrofon,).Kann sein das dar das falsche ausgewählt ist. ansonsten wüst ich sonst net woran es liegen könnte.
Hallo leute wollt euch noch nen etwas unausgereiften Song vorstellen der Fehler hat.Wollt euch fragen was ihr von der Grundidee des Songs haltet?
Denn Song haben wir erst gestern geschrieben und nur die gitarre kurz aufgenommen,ich habe dann heute Morgn einfach ma Wild was drauf gespielt das ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie er mal werden soll und natürlich ohne Fehler dann.Bass ist auch nich dabei da Basser noch nicht am zuge war.Also was haltet ihr von dem Song kritik ist sehr gerne erwünscht.Man merk am Schlagzeug das ich denn ablauf vom Song noch nicht ganz drauf habe . gruß benny
da müsst ihr auf Musik gehen und dann auf denn Song :edrumm
Ps :alle lieder da drinne sind im moment noch in bearbeitung und nur demos.
hi .
bei mudvayne kannst du nicht nur Doppelbass spielen sondern auch lernen gekonnt akzente damit zu setzten so wie das der spÜg auch macht.
Gruß benny
dank Hille
auf die idee bin ich garnet gekommen,aber das scheint die lösung zu sein! thx gruß benny
Hallo leute,
Ich bin am verzweifeln.
Ich finde Tausende Spannreifen in den Maßen aber keine für fie Resoseite der Snare.
Könnt ihr vieleicht helfen wo ich einen her bekommen kann?
Danke gruß benny
Aber vieleicht intressiert es jemand wie (ich) es in unserem proberaum so abgeht.gruß benny
bitte keine kritik.wenn es intressiert dann gucken wenn es nicht intressiert
dann lasst es einfach
Hi bob ross
Das war genau die snare die ich hatte.Ich hätte sie eigentlich auf Weinachten bekommen sollen und hab sie deswegen gekauft.Aber meine eltern waren schneller und haben mir die J.J Sign. gekauft so musste ich alles rückgängig machen. naja pech.gr´ß benny