Puhh... erstmal vielen dank... das ist ja ein enormer wertverlust.... ich glaub ich hab gut 2400 mark ausgegeben dann noch 150€ für die dofuma und für den krimskrams nochmal einiges... hauahauaha... Das ist ganz schön ärgerlich
Beiträge von klabbi
-
-
Halloo, ich muss leider auf grund eines Sehnenschadens mein Schlagzeug verkaufen und wollte nun euch fragen was ich verlangen kann. Es wäre Super nett wenn ihr mir helfen könntet.....
Sonor Force 2000 ( 6-7 Jahre alt, aus 1. Hand )
in ROT14" Snare ( Fell : Remo Powerstroke 3)
10" Tom ( Standartfell )
12" Tom ( Standartfell )
14" Standtom ( Standartfell )
20" Bassdrum ( Fell : Remo Powerstroke 3 + Doppel Falam)Becken : ( + Beckentasche )
14" Paiste Alpha Thin Crash
Paiste Becken Serie 302 :
20"Ride
16"Crash
14"HihatMapex P580 Doppelfußmaschine ( + Tasche )
Sonor Standart Fußmaschine
3 Beckenständer ( 2 Sonor, 1 Dixon )
1 Hi-Hat Ständer ( Sonor )
1 Multiklammer
1 Blauer JAM-Block
1 Gummidämpfer für die Snare
1 Hocker
3 Paar sticks
1 Paar BesenDas Set ist in einem guten zustand. Nur kleinere Gebrauchsspuren. Es wurde auf keinem Konzert gespielt !!
Ich Danke euch Vielmals !!!
-
Hi alle zusammen... nach langer zeit wollte ich meine band mal vorstellen
Mystical Machine MySpace
am besten hört ihr mal rein um euch davon ein bild zu machen !!!!
Wir wollen demnächst auf einem Musikerwettstreit spielen. um angenommen zu werden muss abgestimmt werden. Wenn euch unsere musik gefällt könnt ihr ja für uns voten Würde mich echt riesig freuen !
Es grüßt
Klabbi -
-
"Freibier" is gut
-
hey danke ... aber beatsteaks is da nich bei aber ich probier google mal
-
Hallo erstmal bin neu hier weil ich erst seit kurzem inet habe...
ja aaalso ich suche Noten oder tabs für Beatsteaks - kings of metal !!! wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder gute seiten wo es tabs oder noten gibt .. ausser mxtabs und taborama.. die kenn ich wohl ... Danke :o)
Mfg FloW