Guten Morgen Mr. Simi!
Da ich nun endlich die fertigen Demosongs hören darf, will ich es mir auch gestatten meinen Senf abzulasssen
Ich fang mal mit boytoy an: Das live-gespielt auch schon unter den Namen "Slap-Lied" bekannte Stück empfinde ich persönlich sowieso als eines eurer besten. Abgemischt auch ganz gut und lässt sich fein anhören. Die Wechsel im Schlussteil kommen sehr fließend und gut! Drumming auch sehr fein! Der Bass ist natürlich 1. Sahne!
Dann zu somebody loves you: Sehr hübsche Ballade, geht gut ins Ohr rein. Das Saxophon-Solo ist natürlich ein großes Extra! Am Anfang geht's mir n bisschen zu schnell mit den Drums am Anfang usw. Aber soweit ich das noch richtig im Kopf hab, kommt ja n gesondertes Intro zum Song oder; wo das Ganze dann aufgebaut wird?
Zuguterletzt free with disguise: Naja, ist jetzt nicht grad der Style der mir gefällt. Hat schon was, kommt mir persönlich aber n bisschen eintönig vor *duckundweg*
Ich bin auf jeden Fall für die Aufnahme des Schlussliedes von euern Konzerten (weiß nicht wie das heißt), denn das ist mit Abstand das geilste (samt Intro) !!
So, bis denne Meister Simi und angenehmen Tach noch!