Extrem geil.
Darkthrone-style!
Habt genau meinen Geschmack getroffen.
Gutes Drumming ,hört sich sehr natürlich.
Extrem geil.
Darkthrone-style!
Habt genau meinen Geschmack getroffen.
Gutes Drumming ,hört sich sehr natürlich.
Eine schöne Bereicherung für das Forum.
Dein Set klingt wirklich fett!
Ja daran hab ich auch gedacht.
Also entweder 2002 oder signature.
Danke
Moin Moin
Ich weis die Frage ist etwas kleinlich ,das gebe ich zu aber es interessiert mich doch.
Könnt ihr mir sagen aus welcher Serie das 2 crash in seinen Setup auf diesem
Video auf der rechten Seite ist?
Mir sieht es nicht nach seinem sonst gebräuchlichen 17" rude crash/ride aus.
Vielleicht ein 2002er?
Habet Dank
Moin Moin
Kann jemand mir sagen von welcher Band oder Projekte Mike Portnoys der Song in diesem Trailer
ab 00:44 ist?
Habt Dank
ZitatOriginal von Redrum
Spielt ihr mit den Füßen denn Single oder Doublestrokes ?
Ich spiele singles und heel up.
Moin Moin
In den letzten Monaten habe ich mich stets etwas im Tempo gesteigert was die Doublebass angeht.
Mittlerweile bin ich bei 160 bpm angekomm und bisher geht auch alles gut aus den Beinen.
Meine Frage wäre:Ab wann sollte man von Bein auf Fußgelenk wechseln und was wären gute Tipps um den Sprung von Bein auf Gelenk mit der Zeit zu schaffen?
Glaub mir in dieser Beziehung gehöre ich ganz klar zu den Junggebliebenen.
Man ist so jung wie man sich fühlt...
Alles Gute!
Signed !
Also mittlerweile ist die oberfläche in einem schönen rötlichen brilliant finish gehalten,die rückseite extrem matt.
Ich mach nachher mal Fotos und den klang werd ich auch gleich mal testen.
Ich hab son Paiste cymbal cleaner in einer orangen Flasche.
Moin Moin
Ich putze gerade mal meine gesamten Becken frei von Oxidationssubstanzen etc.
Bei meinen paiste Rudes ist mir aufgefallen,dass sie beim Putzen eine silbrige leicht rote Fläche hervorbringen.
Ich habe meine Rudes nur dunkel-grün bis dunkelbraun-grünlich in Erinnerung,ist das normal, dass diese Farbe beim Putzen hervorkommt oder hab ich zu stark geputzt und irgendeine Schutzschicht beseitigt?
Habt Dank...
So eben habe ich mit Schrecken erfahren das die pearl ELX serie nicht mehr hergestellt wird.
Wisst ihr wie lange soetwas dauert bis diverse Toms nicht mehr im regulären Handel zu finden sind?
Ich habe mich schon so ziemlich auf ein Bunkerungskauf eingestellt.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man am Besten an verbleibende Toms herankommt?
Ok danke ,dann hat´ ich mich wohl verlesen.
Kann mir jemand einmal nahelegen wie ich dieses Gerät mit Bassdrum und Hihat verbinde?
Hier
Interessant allemal,aber wie spielt man das?
ZitatOriginal von maxPhil
Bitte nicht diese BDM-Abkürzung (Bund Deutscher Mädel), da hat Buddy schon recht. Wir sprechen ja auch nicht von NSDAP, wenn die Band "Nails Satan Demolition Acid Power" heißt . Danke.
Zur Sache: Warum sollte das nicht stimmen? Die Video, die hier zu sehen sind, scheinen mir durchaus überzeugend und er hatte ja schonmla ein Arrangement bei einer Band, die auf einem großen Festival gespielt hat. Seine prahlerische und unebdarfte Art nervt mich auch, aber das Eine muss ja nichts mit dem Anderen zu tun haben...
Grüße, Philip
Ja du hast ja recht und eiglt ist es bei mir auch der Neid.
Zwar nicht auf seine Antigroovestrategie aber auf das womögliche Abkommen mit black dhalia murder.
Allerdings kenn ich Leute die blastphemer ähneln.
Diese behaupten irgendeinen Humbug den man nur schwer auf Warheit überprüfen kann.
Also ich bleibe trotzdem weiter skeptisch bis ich ein Beweis habe.
Mir auch bitte...
Hmm bin doch etwas misstrauisch geworden was die ganze BDM-Sache angeht.
Ich will Beweise!
Naja sonst sieht man sich wie schon erwähnt vielleicht aufm Wacken.
Ahh ok vielen Dank.
Wenn ich heute Zeit finde werde ich da mal was ändern.