Würd mich auch interessieren.
Beiträge von Mr.Nunenmacher
-
-
Hat was...
Aber so musikalisch wie Totengott von Celtic Frost.
Mir gefällts...
-
Ja wie gesagt, es sind nur 2 Mann gewesen
-
Dammich, ich versuchs zu beheben Momentchen.
Edit:
So jetzt läufts!
-
Hier gibt es nun endlich auch mal was von mir zu hören:
http://rapidshare.com/files/45…m_the_Bell_tolls.mp3.html
Eine kleine Coverdemo von for whom the bells von den lieben Herren von ´tallica.
Wie schon beschrieben ist sie in einer 2 -Mann - Arbeit entstanden.
Equipment bestand aus einem Aldi rechner und einem 20 Euro t- bone mik von Thomann.(Dafür war ich vom Sound doch ganz überrascht.)
Wir ham das Mik einfach in unsren Wirtschaftsraum gehängt und drauflosgespielt.
Ab und zu sind n´ paar Hänger drin, was wohl eher am noch nicht all zu begabten Gitarristen liegt als an mir. (sorry für Schuldabweisung :O )
PS:
Der Drumpart am 3:40 ist gewollt . (ohne Flax) und Temposchwankungen sind hoffetnlich zu verzeien.
In Zukunft werden vllt. noch creeping death, four horseman und breadfan folgen, dann aber von meinem Bruder und mir eingespielt.
-
Brat mir einer n´ Storch.
Sieht sehr sehr Fett aus.
-
Metalcore ist kein Zauber.
Das Drumming findest du in vielen anderen Metal/Rock-Richtungen wieder.
Such dir Songs von Metalbands die das was du spielen willst beinhalten und taste dich Stück für Stück ran.
Gibt zwar immerwieder Wunderkinder,aber in der Regel musst du für hohe Geschwindigkeiten auf der Doublebass bzw auf den Toms/Snare etc schon üben.
Fang langsam an,ganz wichtig.Mit Übung und Zeit kommt das alles...
Aber ich hoffe doch wohl stark du hast in deinem leben schon noch anderen Metal gehört als Metalcore(sofern man das als Metal bezeichnen kann)?
Da gibts noch ne ganze Menge...
-
Ich bin auch gerade dabei mich um diese ganze Pa-Geschichte zu kümmern.
Ich hatte dieses Mischpult ins Visier genommen:
Meine Frage wäre,ob ich das Mischpult dann einfach an einen Rechner per Usb anschließen kann?Geht das so einfach?
Und ich würde gerne Wissen wofür überhaupt die 4 Stereoeingänge wären,was schließe ich da an?
Zum Schluss würde ich gerne wissen,da mir die vielen Features des Behringers kaum was sagen, ob ich noch was besondres über dieses Mischpult wissen sollte?
Was hat es nicht, was man haben sollte?
Was hat es, dass man kaum braucht?
Wozu sind die anderen Features zu gebrauchen(im Groben)?Habet Dank für eure Antworten.
-
Ja endlich melden sich ein paar Menschen die wissen was gut ist.
Bin auch ein Haus-Fanatiker!!
Die 3te Staffel wird der Knüller.
-
Es gibt custom firmen wie spaun oder o.c drums(gibt noch mehrere) die haben viele ausgefallene Sets.
Allerdings finde ich dein Vorhaben so wie ichs bisher verstanden habe ziemlich undurchdacht.
Lass dir durch den Kopf gehen was du für ne Mühle haben willst,ob du nun ne klassische rock combi 13",16",22 oder fusiongrößen wie 10",12",14",20/22 oder noch andere varianten haben möchtest.
Willst du dir jede trommel von nem anderen Hersteller kaufen?
Wenn es hochklassig sein soll, dann nimm n Pearl Mmx,
Tama starclassic oder sonor sq 2 (zB) -
Ich glaube das waren The Who mit "Baba O'Reilley" .
-
Die Glockegußsnare von Sonor tuts allemal.
Aber die der alte 14x8er sonor bell brass Panzer ist die Referenz...
Einmal durfte ich sie bei meinem Lehrer anspielen....unglaublig.
-
Also ich rate immer am Rand zu spielen!
Um Himmels willen bitte beschreib dein Problem etwas genauer!
-
Ich muss es erstmal mit sechs hinbekommen.
-
Eben, das Snarefill hatte mich auf die Sechs zusätztlich gebracht.
Mit sieben schlägen hörte es sich beim Nachtrommeln immer zu abwegig an, als mit sechs.
Edit.
Danke an Melech für das Vid.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Nachtreten nervt auch!
Können wir den scheiß jetzt bitte lassen?
Der nächste der wieder anfängt wird verwarnt.Danke!
Aye Aye!
-
Zitat
Original von donstevano
nö, denke nicht dass sich da von einem tag auf den anderen was ändertokay, ich würde sagen jetzt ham wirs ausdiskutiert oder.. ich bin unreif und stolz drauf, metallica ist die beste band der welt und dieser fred geht jetzt wieder on topic. vielen dank für die übermäßige aufmerksamkeit
Du nervst.
-
Doch sehr ,dank dir.
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
Er spielt 6 Bassdrumschläge, der 7. is die Snare. Er fängt immer mit dem gleichen Fuß an, warum sollte er auch nicht??Und ja, du kriegst das mit Übung hin. Wenn's dich beruhigt: Das war eins der Sachen die ich spielen wollte als ich meine DoFuMa gekauft hab' und ich habs ums Verrecken nich hingekriegt.
Das ist Balsam für die geschundene Seele:
-
Kaufen und raufkleben.
Gut pflegen sonst fallen sie irgendwann ab. Steht alles in der Bedienungsanleitung.
Du kannst stufenweise dämpfen,je nachdem wieviele moongels du rauflegst.