Beiträge von Mr.Nunenmacher

Moin allerseits ich hab mir das pearl export retro gekauft.In der farbe strata black( ist ne streifenmischung aus weis und schwarz).
    Kann ich zu diesem set auch ganz normale export drums kaufen oder klingen die anders?Un denn wollt ich noch wissen ob es irgendwo ex trommeln in der farbe strata black gibt.(bei thomann und musik produktiv hab ich nix gefunden).

ab einem gewissen level an genialiteat kann man seine feahigkeiten nur durh mehr equipment ausnutzen.

mike ist zumindest nicht der typ der diese veielen becken und ddrums usw nich ausnutzt.ich find fuer den vielfealltigen dream theater sound ist so ein riesiges soundsetup nur super.

das sich der drummer in seinen soundfantasien ausleben kann.

Warum zum teufel soll mike portny ein poser sein????wenn er ein poser sit was ist dann eric singer von kiss oder der drummer von manowar????.
    joey jordison und mike portnoy sind so ziemlich fuer mich die besten drummer.Aber nochmals:waaas zur hoelle ist an mike poser?????? X(

ich sage dir lass dein ride im equipment oder teste ein billiges oder eins das du bezahlen kannszi m musikmarkt an.
    wenn du sagst(weiß net ob des stimmt bin zu faul um zurueuck zu bleatttern)das dein ride net genug wumms hat dann ist das die beste wahl.

abba ich glaub du steallst falsche erwartungen an das ride^^.ein ride soll nur soundverfeinernt sein (so denk ich das)und nicht als crash zählen.kaufe dir ein china denn es ist imma gut sich zu erweitern mehr becken mehr soundvielfalt.*tip****nimm das paiste 18er china aus der 502er serie ich hab das und bin sehr zufrieden auch in der metalrichtung.

Ich fiinde bronzebecken sind recht kraftvoll ich benutze zwar keins privat aber in meiner musikschule benutze ich welche und das ride ist dort sehr kraftvoll.

Also erst einmal muss ich mich entschuldigen,das ich so unleserlich geschrieben hab.Es kam nur daher das ich schnell viel schreiben musste,aufgrund Zeitmangels. :O
    Also es wird wohl am Material liegen aus welchem die Kessel gemacht worden sind.Wie gesagt ich spiele noch auf einem basi drumset welches ich vor gut 4 Jahren bekam und ich glaube das basix auch nicht die beste Marke ist.Was haltet ihr von pearl?Oder würdet ihr lieber sonor oda tama nehmen?

ja aslo ich will moeglichst viel speil komfort haben da ich lange daran trainiere schnell zu spielen .es klappt auch schon gut doch ich hab ein basix econemy series drum set (ist shice ich weiß zur konfirmation kauf ich pearl) auf dem ich nicht gut schnell speilen kann zumindest net so wie in der musikschule,aufgrund der tatsache das die trommeln bei mi zu groß sind ich hab ne 22mal 16 bas drum 12er tom 13er und nen 16 stand tom.

dadurch das die bass drum so groß ist unsdi e trommeln auch kann ich mir die toms nicht richtig zusammenstellen oder beziehungsweise niedrigerstellen.nun weis ich nich ob es besser weare ein pearl export mit 22mal18 bassdrum und 10 12 und 14 tom zu kaufen oder eins mit ner 20mal18 und den gleichen toms.einerseits moecht ich gern die trommeln schoen verstellen koennen abba andrerseits will ich auchn gudden bassdrum sound fuers double bass speilön haben.

meint ihr des wuerde gut gehn mit dem erstgenannten drumset?ich bin so ungefeah 1,75gr0ß

ALSO fuer metal usw wear ne 22mal 18er besser?weil ich hab schon eine vom alten schlagzeug abba die hoert sich auch wenn sie gedeampft ist net gut ann so paukich und im proberaum von meinem drum lehrer steht n premier mit ner 20 mal 16 und die hoert sich super an auch ungedeampft.die hoert sich schon bassig und so wie eigentlich ne bass drum kligen sollte ich werde mir wohl doch eher ne 20mal 16 kaufen

Alos mein favorit ist ganz klar joey jordison weil er einfach sein stil had auch wenns manche net von anfang an hoeren .
    ich bin nun ein slipknot fan seit gut 3 jahren und ich hab mich sozusagen in joey verliebt(also ich bin keene schwuchtel).
    seine spielweise sein koennen sind einfach himmlisch.
    es gibt ja nun recht viele underground drummer die sau schnell spielen koenn,man nehme den drummer von kataklysm also dett ist ooch net mehr nocrmal abba joey verleiht dem ganzen den noetigen groove und er setzt es zum richtigen zeitpunkt ein.

ER IST SCHNELL,STYLISCH UND VERDAMMT COOL