Wo wir schonmal bei "dem Lars seine Schnarre "sind,wollt ich mal wissen ,
ob seine 2 Snare der Lautstärke der Glockenbronzeversion entspricht oder nicht.
Wie kann man den Sound der Plattenstahlversion definieren?
Beiträge von Mr.Nunenmacher
-
-
Ich bekomms immer noch nicht hin mit den Avataren.
Wie geht das ???
In den Firststeps sthe nur :
Eigenes Avatar verwenden: JA
Avatar vom eigenen Rechner wählen zB: C:\Eigene Dateien\MeinAvatar.jpg
Speichern
kurz den Upload abwarten und FertigDas sagt mir jedoch herzlich wenig, weil soweit war ich auch schon.
-
Also die Melody Master ists nicht.
1.Weil sie nicht danach aussieht.
2.Weil ,glaube ich,das video 1997 gedreht wurde und seine Signature
Snares hat er glaub ich erst 2001 bekommen.Leider sagt er in dem Video gar nichts zur Snare.
-
Mal ne Frage:
Wie bekomm ich meine Bilder auf die richtige Größe ,also 100 x100 Pixel und nich mehr als 20000 Bytes?
Danke
-
Neulich habe ich mir mal wieder das Liquid Drum Theater Video angeguckt und mich gefragt welche Snare spielt Mike Portnoy zu seinem Liquid Tension Projekt .
Ich find sie hört sich sehr geil an.
Hoffentlich weis jemand was er für eine Spielt,da ich im I-net nichts gefunden habe.
Danke
-
sehr gut nun brauch ich nur noch ne Camco für linksfüßler.
Oder gibt es ne Möglichkeit die Camco so umzumontieren das sie für linksfüßler zu gebrauchen ist? -
Hmm eigentlich wollt ich aber die Tama Camco .
-
Da ich nun mittlerweile viel über die Tama Camco Dofuma gehört habe ,wollte ich mal fragen, ob ihr wisst wo man sie "noch" kaufen kann gebraucht oder neu.
-
Ich stimme dir voll und ganz zu.
-
Du hast unglaubliges Talent, also wirklich riesigen respekt ,du machst das echt vorbildlich.
Weiter so ,weiter so.
-
Als Ich die ersten "Lieder" des neuen Fantomas Albums Suspended Animation(hmm John Petruccis Album heist genauso) das erste Mal hörte,dachte ich :Was zum Teufel ist das??
Es war für mich undefinierbar und gleichzeitig total fesselnd und regelrecht spannend,mittlerweile bin ich wohl zum Fan mutiert und finde, dass die Typen dieser Band ein hohes kreatives Talent und eine unglaublig starke Konzentration haben müssen.
DENN:
1.Erstmal muss man auf solche schon bescheuerten Ideen kommen um soetwas komponieren zu können.
2.Die Leute spielen die Lieder genauso auf Konzerten wie auf dem Album, was meiner Meinung nach unglaublig schwer ist.Ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung zu dieser Band wissen.
Danke
-
Ich danke dir.Hab mir Die neue komplette Kit-Versioin geloadet,so gehts auch.
-
Find ich echt klasse ,dass du so viel Arbeit investierst,aber ich muss einmal fragen:Wie kann ich die ganzen Updates in meinen kit konstructor integrieren?
-
oooiii unfair.
Ich habs schon mal irgenwo gepostet aber egal:
Immer wenn ich ein Kommentar zu gewissen gegenständen im kleinanzeigenteil schreiben möchte kommt bei mir die meldenung:Sie muessen eingeloggt sein,obwohl ich eigentlich immer eingeloggt bin.
Verflucht
Danke
-
Ich finds irgendwie schön.....
-
Ich wusste nu nich wo das reingehöhrt da es aber dringend ist, schreib ichs hier rein.
Mein Problem ist dass ,wenn ich mal zu einem gewissen Produkt etwas schreiben möchte ,die Meldung kommt,das ich nur im angemeldeten Modus was zu den Becken ,Snares ,Kesseln usw. schreiben kann.
Jedoch bin ich eigentlich immer angemeldet,so stehts zumindest am rechten Bildschirmrand wenn ich wieder ins Hauptmenü gehe.Danke
-
Moin Moin
Ich möchte mal von euch wissen ob eine Verschiebung oder ein gewisser Umbau an eurem Drumset euer Spielen stark beeinflusst(e)? Ob negativ oder positiv.
Ich bin auf diese Frage gekommen , da ich eine Zeit lang die Bassdrum und somit auch das Bassdrumpedal zu weit von mir wegstehen hatte und ich dadurch kaum Geschwindigkeit draufbekam.
Dadurch neigte ich immer mehr dazu den Fuß fast ans hintere Ende des Pedals zu schieben, was aber keine gute Lösung war da ich oft abrutschte und dann völlich vom Pedal "fiel".Nun stellte ich eines Tages die Bassdrum einfach so nahe wie irgendmöglich an mich und die snare heran und siehe da, es ging mind.
50 mal besser.War zwar ein wenig viel zu mir und meiner Geschichte, aber ich hoffe ihr postet trotzdem eure Aussagen.
-
Nu muss ich mein Senf ja auch mal dazu geben.
Ich finds sehr gut ,dein Drumsolo,hat Stil.
Vorallem dein Roll in umgekehrter Reihenfolge über die Toms fand ich klasse,weiter so. -
Moin Moin
Da ich leider keine genaue Soundbeschreibung des 18" Rude china fand,frage ich nochmal ganz genau und hoffe auf eine aufklärende Antwort.
Also ich habe schon gehört das sie schmutzig,laut und kurz klingen sollen ,zumindest bei der Abnahme von ihnen.
Nun weis ich erstmal nich was schmutzig heist,oder wie sie im heimischen Wohnzimmer klingen.Ich würds mir gerne zulegen falls mir eure Beschreibungen gefallen und ich mich dazu überwinden sollte, zu Amptown zu fahren.
So ich danke schon im Vorraus und hoffe ihr könnt mir eine gute Beschreibung abliefern.
-
Dort sind ja zwei Eingänge, wenn man nun durch den rechten geht und sofort rechts guckt, dann ist dort eine leichte Erhöhung dort stand ich .
Super Sicht.
Und du?Und wann warst du so da?