Sehr geile Songs mit tollem Sound und allem was dazugehört.
Frage:Spielst bei dem Part ab 1:03 ,Viertel oder Achtel auf der Hihat?
Sehr geile Songs mit tollem Sound und allem was dazugehört.
Frage:Spielst bei dem Part ab 1:03 ,Viertel oder Achtel auf der Hihat?
Strengt zwar verdammt an ,aber zur Zeit läuft bei mir doch tatsächlich die Reign Blood Lp von Slayer.(Ja ich gebs zu ich bin grade fies in der Phase.)
Gibt es eigentlich 24"er Raker Rides?
Bronze gibt es neu.
Also ich muss zugeben ich bin nich im Punk verankert ,habe nur so nebenbei im radio mal blink hören müssen.
Also der Travis isn guter Drummer ,keine Frage und Gewisse andere bestimmt auch,die ich aber nicht sonderlich kenne.
Aber meine Meinung dazu ist,dass es keinen besten Punkdrummer geben kann da punk nur eine vereinfachte Version von Rock ist.
Man kann doch nich den schnellsten,abwechselungsreichsten,kreativsten Drummer in einer Musik ,die auf Schlichtheit aufgebaut ist, suchen.
Ich ahne schon ,aus mir sprudelt die pure Nichtsahnung in Sachen Punk, aber so sehe ich das.
Das was ich so von sum 41 ,good charlotte,toten hosen,den ärzten und auch blink 182 kenne is wirklich nich anspruchsvoll.
Verurteielt mich, aber das ist meine Meinung.
Falls du es noch nicht weist,ich würde auf ein altes Zildjian Avedis tippen.
Kein großes Kunststück das zu erkennen ,weil es auf dem Becken draufsteht.
Sonst hätte ich keine Ahnung gehabt .
Es gibt zwar mehrere Songs von Slayer die du spielen könntest, aber um mal einen zu nennen, wäre Blood red ganz gut geeignet, denke ich.
Mit Trash-Giganten wie Dave Lombardo,Paul Bostaph oder gar Tom Hunting wäre es im Mom. am interessantesten .
Eins muss ich sagen.
Mit Socken habe ich so gut wie das beste Spielgefühl und maximale Kontrolle.
Wenn ich gezwungen bin bei Proben usw.Schuhe zu tragen rate ich zu den Adidas Sambas und ab von den Adidas Spezials.
Die haben ne übelst dicke Sohle und sind unangenehm zu "bespielen".
Ganz kurze schnelle Frage: Das sind doch nur zwei Leute ,wie können die denn Live spielen?
Holen die sich Gastmusiker dazu oder was?
Aufgrund rechtlicher Gründe habe ich das Ding leider entfernen müssen.
Trotzdem bleibt für jeden bestehen,sollte er das Lied haben und einige anregende Kommentare dazu auf Lager haben,sie hier zu posten.
Ich habe kurz mal ne Frage,weil ich gerade die Preise vorliegen habe.
Gibt es eine Begründung warum die schwarzen Pinstripes fast um das doppelte teurer sind als die klaren ´stripes?
Der Preisunterschied ist doch recht auffällig.
In welche Richtung geht die Snare vom Klang her?
Kann man das irgendwie deuten?
Ja Bonded by Blood ins ein extrem geiler Song.
komme aus Hohenwestedt.
Ich wär dabei.
Ich habe das booklet leider nicht^^.
Was ist es den für eins?
Welche Snare?
So,da über diese Band fast, bis sehr wenig hier im Forum geredet wird obwohl sie wirklich nicht zu unterschätzen ist und bisher immer sehr gute Drummer hervorbrachte, eröffne ich einfach mal den "Exodus- Thread".
Ihre Alben ,Drummer,Sound usw.,wären gute Diskussionspunkte.
Speziel interessiert mich das Equipment des ehemaligen Drummers Tom Haunting.
In einem vorherigen Thread konnte mir dazu leider keiner weiter helfen,vielleicht sind jetzt ja ein paar Kenner von Mr.Hunting dazugekommen.
Also schreibt,schreibt,schreibt
Hmm, für ungefähr 600 Euro gibts es dort eine custom bell brass Snare in 14x4 Zoll.
Meint ihr man könnte das Ding für voll nehmen?
Wäre ja ein echtes Schnäppchen.
Also eines der geilsten Metalrides sind definitiv die Meinl Raker Rides in 20 Zoll.
Hätte ich dies vorher gewusst hätte ich mir wohl kein paiste dim. ride gekauft.
Der Sound des Rakers ist sehr Pingig und kontrolliert.
Mir gefällt es sehr.(Nur als Anregung.)