Ich will herausfinden wiso ich mich dauernd nach hinten lehnen muss um schnell zu doublebassn .
Beiträge von Mr.Nunenmacher
-
-
Scheisse!
Ein 24 mega power ride ,wo will ldieganze power noch hin!!Toll,Paiste beweisen mal wieder sie sind eine der besten!
-
-
Ich habe die 14x6,5 " peace bronze snare zu Weihnachten bekommen.
Ich vermisse so ein wenig den Bauch dieser Snare.
Kann mir jemand Tipps geben wie man grundsätzlich den bauch rausholen kann(aus der snare :] ) -
Klatsch n Kickpad rauf das ist immernoch die Beste lösung.
-
Gute Nacht
Jeder kennt sie wohl,oder zu mindest jeder jugendliche Gitarrist.
Es geht um Bilder mit leichtbekleideten Weiblichkeiten in Verbindung mit Musikinstrumenten.
Oft habe ich besagte Bilder mit Klampfen gesehen,aber noch nie eins mit Schlagzeugen.
Also wenn ihr scharfe Drummergirls+Drumset-Bilder habt,postet sie!
Schlaft gut
-
Mein Beileid
-
Moin Moin
Ich habe am Dienstag letzter Woche eine Snare bei sDrums und Felle,kickpads und Hardware bei Thomann bestellt.
Nach langem Warten habe ich ne e-mail an den Verein geschickt.
Sie meinten das aufgrund des hohen Versandaufkommens meine Bestellung etwas länger dauern könnte.Hat jemand ähnliche Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht und kann mir vielleicht einen groben Zeitraum nennen in dem ich endlich mit der Zustellung der Produkte rechnen könnte?
Viele Grüße
ein frohes Fest,einen schönen 4.Advent und einen guten Rutsch!
-
Puhhhhhh
Hab sie abbekommen!
Ich musste jedes kleinste Stück der hülle absegen,anders hats nicht funktioniert.
Son scheiss Materialfehler hat mich meinen ganzen Nachmittag und eine gesunde Hand gekostet!
Aber Gott sei Dank ist jetzt alles wieder klar.
Danke für die Tipps.
-
Entschuldigt meine wortwahl,aber ich bin jetzt schon seit 4 stunden dabei und versuche ne kaputte ersatzhülse von meinem ulle sig ahead stick abzubekommen.
Ich habe alles versucht ,ziehen ,schneiden,sägen ,habe aber bis auf meine Hand nichts kaputt machen können.Ich brauche eure Hilfe!!
-
Warhaftigdasist ne gute Investition!
-
Ich selber gönne mir ne neue Yamaha Multiklammer,neue Hülsen für meine Ulle Aheads ne 14x6,5 bibbelsnare und nen Satz neuer Schlagfelle(Emperors) und Resos(Amba oder Diplomat).
Meine Eltern gönnen mir ne zweite Bassdrum zu der ich auch etwas zugelegt habe und mit etwas glück nochn paar kleinigkeiten.
Das alles wird so schnell wie möglich in meinem Galerieeintrag nach dem Fest zu sehen sein.
-
Die reinste Sauerei!
Ich habe die Ulle sticks seit Beginn der Herbstferien.
Ein stick ist mitlerwile eingerissen(bzw die Hülse).
Das kann doch nur ein Witz oder Materialfehler sein,denn meine jj signatur sticks hielten mit einem satz hülsen gut 1 jahr! -
Zitat
Original von seelanne
versteht den Fred nicht:Gefragt ist nach "Einflüssen" und geantwortet wird von 90 % nach "Gefallen".
Genauer: Inwieweit beispielsweise ein Phil Collins ausgrechnet dann auch noch als Sänger beeinflußen kann, erscheint mir einfach schleierhaft.
See
Agreed!
-
Ich glaube in wirklichkeit willst du den teller gar nicht.
Guck mal paistes p3 ,alphas oder zildjian zbt.
-
Wie kann ich meine Hihatmaschine ohne Standbeine an der Bassdrum montieren?
Was für Harware brauche ich dazu? -
Um nicht einen neuen Fred aufmachen zu wollen aggiere ich in diesem hier.
Mein Anliegen hat nicht so viel mit Rückenschmerzen zu tun,aber mindestens genauso viel mit Körperhaltung.
Seit einer Zeit habe ich beobachtet das ich bei schnellen Doublebasspassagen länger durchalte,oder besser gesagt erstmal auf Touren komme,wenn ich mich ziemlich weit nach hinten lehne.
Kennt jemand das Phänomen?
Ps:Sollte ich vielleicht meinen Hocker höher stellen?
Fragen über Fragen...
-
Jaja,unsere Nationalmannschaft,was sind sie doch für Helden.
-
Zitat
Original von drummertarzan
Klingt das nicht scheisse im Fill, wenn alle Toms gleich gestimmt sind?
Also damit meinte ich eher,dass die Toms auf ihrer eigenen Tonhöhe miteinander harmonieren.Jedes Tom für sich klingt natürlichhöher oder tiefer aber sie befinden sich eiglt alle auf der richitgen Frequenz.
-
Gibt es schon weitere Meinungen zu diesen powersonic fellen?