Hi, was nimmst du denn für die Stunde?
Bin aus Krefeld und suche evtl. Unterricht. Kann aber keine 100 Euro monatlich dafür ausgeben.
Gruß
Schimmi
Hi, was nimmst du denn für die Stunde?
Bin aus Krefeld und suche evtl. Unterricht. Kann aber keine 100 Euro monatlich dafür ausgeben.
Gruß
Schimmi
hallo, habe aus der XS-20 Serie ein Ride und ein Splash-Becken, bin sehr zufrieden damit...möchte mir auch die Hi-Hat holen und eigentlich auch ein Crash.
Sollte ich da besser ein anderes Crash Becken nehmen? Was würde denn gut dazu passen? Vielleicht ein Paiste PST 5 Medium 16"?
Gruß
Schimmi
mir ist schon bekannt, wo Duisburg liegt...hab aber keine Lust erstmal ne halbe Stunde Auto zu fahren, um an mein Schlagzeug zu kommen, bzw. Unterricht zu nehmen, dafür ist mir das zu teuer...trotzdem nichts für ungut und dank dir
Hi, vielen Dank für dein Angebot!
Duisburg ist mir aber schon ein Tick zu weit. Schade!
Hi, vielen Dank schonmal für das Angebot. Werde evtl. drauf zurückkommen, obwohl Süchteln natürlich schon ne Ecke weg ist.
Was würdest du denn für eine Stunde haben wollen?
Wie alt bist du, wie lange spielst du schon, und welche Richtung?
Gruß
Schimmi
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mich für kleines Geld in die Grundlagen des Schlagzeugspiels einführt. Ein wenig kann ich zwar, bin aber Anfänger (schon seit Ewigkeiten :-)), da ich immer nur phasenweise ein bisschen rumgetrommelt habe.
Möchte nun im zarten Alter von 38 doch gerne nochmal einen Schritt weiter kommen. Habe zwar ein Schlagzeug zuhaus, kann dort aber nicht richtig üben. (Mietwohnung)
Günstig wäre auch ein Plätzchen, wo ich mein Schlagzeug (auch für kleines Geld) unterstellen könnte und noch besser: dort auch üben könnte.
Gruß
Schimmi
Hallo zusammen,
habe als Einsteiger mal ne blöde Frage. Wie weit dreht man normalerweise die Schrauben beim Stimmen, eher mittelfest oder fast bis Anschlag?
Habe erstmal alles so mittelfest geschraubt und denke es ist ganz o.k., habe aber keine Vergleichsmöglichkeit. Schraubt man Schlag- und Resonanzfelle gleich fest oder ist das alles Geschmacksache?
Ich weiß halt nicht wie die Toms optimal klingen oder klingen sollten, sollte man da einen Fachmann ran lassen? Ich will ja nicht ewig mit eigentlich total falsch gestimmten Trommeln arbeiten. Oder mache ich mir zuviel Gedanken?
Vielen Dank im Voraus für Ratschläge.
Gruß
Schimmi
Hallo, habe mir o.g. Schlagzeug bestellt.
Frag: Wo ist der Unterschied zur EX-Serie und kann das überhaupt was für Anfänger? Danke im Voraus.
Schimmi