Beiträge von g-m-j

Zitat

Punkt

Würde ich auch sagen
    Ich werde, wenn ich wieder money habe, in nen Laden laufen und ( wie Serial2k sagt) soooooooooooooooo lange auf den Becken rum hauen bis ich was Gutes gefunden habe Punkt(dankschön Serial2k)
    Außerdem werde ich mir keine Zildjian Kaufen weil wer ist schon so Doof und zahlt dafür das die Amis ihr Becken für teuers geld hier rüberfliegen X((funkyto**)
    Naja ich denke das reicht derweil r echtherzlichen Dank :D

HI
    Hab das gleiche Problem. :(
    Egal wie ich was wie stimme irgen was bringt bei mir den Teppich immer zum rascheln.
    Mein Schlagzeuglehrer:" Da gibt's so Tricks bei denen man verschiedene Stimmschrauben lösen oder anziehen muß und somit verschiedene Zonen des Felles entspannt. Genaueres weiß ich aber auch nicht."
    Kennt ihr Se?Wenn nicht solltest du Dich darüber Irgenwo mal erkundigen.
    Ich bin zwar bissher(auch Hier) noch ohne Fund.Aber
    wenn ihr sowas habt bitte schreiben.

Zitat

....hab meine verbogen...

Was heißt denn das ?
    hast de se kaputt bekommen oder hast de se mit absicht geschrottet?

Nähere infos:Ich spiele jetzt ein Jahr lang Schlagzeug
    habe die "musicstore special edition" von Sonor....und die besagten fame Becken.
    Ich empfinde den sound(ich sehe ihn im Vergleich zu den Becken die man auf cd's hört) der Becken als kalt, glasig, schwer und viel zu drückend.
    Außerdem muß man diesen Becken Wirklich in den Hintern "treten" damit sie aus den Füßen kommen. Für feine Akzente sind sie somit kaum zu gebrauchen(mag an ihrer dicke liegen).
    Neue kann ich mir so schnell noch nicht kaufen erst kommt mir ne Doppelfußmaschine ins Haus.
    Wenn es soweit ist,werde ich,wie ich nun mal bin(göne mir nichts)die besten billigen kaufen.

Zumindenst hab ich jetzt schon erfahren das solche miesen becken nicht der Normalfall sind.

Ich spiele derzeit noch meine alten Becken,die bei meinem Drumset mitgeliefert waren.Nennen sich "Fame"(kenne nichts billigeres)
    Da ich nun wirklich nicht lange spiele und so keine vorstellung von gutklingenden Becken habe,frage ich ob die wirklich schlecht sind oder doch für mich langen. ?(