HEHE
Also meine hihat hat höchstens eine macke wenn ich sie schließe gibt sie bei einem gewissen druck als abklang ein leises brummen von sich ...aber ich spiel sie eh immer mehr auf als zu.....
Bekommen habe ich diese becken zu meinem set also gleich dabei.....
Das ride ist wirklich toll da gibt es nichts dran zu meckern aber das crash ist wirklich nicht mein ding aber stört nicht weiter...
Ja das mit dem ich kappier es jetzt auch nicht was ich da gefaselt habe natürlich was will man mit becken die sich anhören wie ein engel....JA DA HABE ICH SCHWACHSINN GEREDET
mmh ICH SPIELE eigentlich trash bzw insgesamt metal aber mit dem unterschied das ich mit power spiele was heißt mit pepp ud schwung...mein drum lehrer ist jazzer und haut wirklich schon mal gerne übelst rein daher glaube ich nicht, dass ich zu stark spiele ...nja
Ich überlege aber auch, was mein schlagzeugraum für auswirkungen hat...in der musikschule hat das set an sich nen klasse soung die becken aber überhaupt nicht die hören sich an wie zerbrechende backsteineDas fällt mir erst jetzt ein
Meim set steht im waschkeller mit kallen wänden ...insgesamt hallt das schon sehr stark was heißt...snare abkleben base mit decken voll stopfen und toms abkleben die becken haben dadurch vielleicht ihren erstaunlich sound......hey das mag die lösung sein...nächste woche zeig ich meine hihat mal meinen drumlehrer und dann höre ich mal wie die sich dann in diesen abgedämpften raum anhören GUTE IDEE
Ich werde dann bescheid sagen , wie das sich anhörte
Ich werde das dann noch beschreiben wie sich das anhört cool