Dankeschön ! Eine sehr detaillierte Antwort. Hätte ich gar nicht gedacht, das das so gut klappt. Alles Gute ! Sadhu
Beiträge von Sadhu
-
-
Danke fü deine Antwort. Wieso ist das ddrum Pad nicht angenehm zu spielen ? Hast du das mige Pad mal gespielt ?
-
Hallo
und Grüße von mir. Ich habe ein Roland TD 8 Modul und möchte meine Hi Hat erneuern. Wer weiß wie die Hi Hat von ddrum spielbar ist und ob diese zu meinem Modul passt. Ich hörte, das hierzu ein spezielles Kabel nötig ist, stimmt das ? Kann ich mit dem TD 8 alle Funktionen der ddrum Hi Hat spielen ? Wie ist die ddrum HiHat mit dem VH 11 von Roland zu vergleichen, kann man sagen was besser funktioniert ?
Ach Ja und weiss jemand ob das Bassdrum Pad von ddrum auch gut mit dem TD 8 funktioniert ?Beste Grüße Sadhu
-
Danke für die Antwort und eine gute Zeit
-
Hallo,
ich habe die Möglichkeit ein Fame E - Drum DD 602 zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit diesem Set ? Es soll 499,00 € neu gekostet haben, also ein Einsteigerteil. Weiß jemand wie die Soundmodule von Alesis sind z.b. das D4 ?
Beste Grüße
Sadhu
-
O.K. alles klar, bin etwas nervös, weil ich schon länger suche.
-
Hallo Künstler !
ich suche ein spielbares e drum Set, weil ich keinen Proberaum habe.
Wer kann mir Tips oder sogar ein E- Drum Set anbieten. Ich dachte an die TD6 V Klasse. Ich habe noch kein E-Drum gespielt, habe mir aber ein Überblick verschafft. Am liebsten hätte ich natürlich Stereo Pads und Mesh Heads. Kennt sich jemand mit den Hartdynamics Prodigy Drumset aus ? Wie ist denn hier das Triggering und die Dynamik ? Gefunden habe ich die auf der Seite http://www.drum-tec.de. Was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich nicht soviel Geld ausgeben möchte ca. 800 €. Sind die DT-Systems und die Hartdynamics einsteiger Sets spielbar ? Wo gibt es eventuell ein gebrauchtes TD6 von Roland? ich wohne in Berlin.Die besten Grüße
Sadhu
-
Hallo Künstler !
ich suche ein spielbares e drum Set, weil ich keinen Proberaum habe.
Wer kann mir Tips oder sogar ein E- Drum Set anbieten. Ich dachte an die TD6 V Klasse. Ich habe noch kein E-Drum gespielt, habe mir aber ein Überblick verschafft. Am liebsten hätte ich natürlich Stereo Pads und Mesh Heads. Kennt sich jemand mit den Hartdynamics Prodigy Drumset aus ? Wie ist denn hier das Triggering und die Dynamik ? Gefunden habe ich die auf der Seite http://www.drum-tec.de. Was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich nicht soviel Geld ausgeben möchte ca. 800 €. Sind die DT-Systems und die Hartdynamics einsteiger Sets spielbar ? Wo gibt es eventuell ein gebrauchtes TD6 von Roland? ich wohne in Berlin.Die besten Grüße
Sadhu