Zitat
Original von scarlet_fade
Ich wette du hast das nach deinem Urlaub entweder komplett vergessen, oder du machst nen neuen Thread auf
quote]
Tja zum Glück bin ich nicht so vergesslich.
[QUOTE]Ähm... schonmal mit Ohren waschen versucht?
Alles anzeigen
Danke für den genialen Tipp, wär ich nie selber draufgekommen. Aber 1. wasch ich mir oft genug die Ohren, 2. Stell dir vor das Ohrenschmalz ist nicht nur ein unnützes Abfallprodukt des Organismus sondern eigentlich auch recht nützlich (es gibt Gerüchte, dass es Schmutz, abgestorbene Hautzellen, usw. aus dem Ohr transportiert, die Haut befeuchtet, Bakterien bekämpft und Insekten davon abhält in den Gehörgang zu gelangen, aber da ist sicher nichts dran, hat sich bestimmt irgend ein Märchenerzähler ausgedacht. 3. hab ich sowieso nicht so viel Ohrenschmalz, ich denke eher das vll mein Gehörgang kürzer ist oder dünner oder sonst was und deswegen das Schmalz den Gehörgang verschließt (wenn es überhaupt am Schmalz liegt)
Ich hab in Amerika etwas geschaut, hatte aber keine hohe Priorität und deswegen hab ich auch nichts gefunden. Aber jetzt noch eine Frage:
Dämpft angepasster Gehörschutz z.B. von hearsafe besser, gleich, schlechter als Kopfhörer wie Vic Firth SIH1, Sennheiser HD25, Beyerdynamic DT 770 M, AKG K271? Wie wird der Sound des Schlagzeuges verändert?