Übrigens konnte ich sonst nirgendwo im Netz einen Spendenaufruf finden.
Ich schon:
http://www.drumhouse.at/forum/…39e4024a350c6f012c81d84#0
Und hier:
Übrigens konnte ich sonst nirgendwo im Netz einen Spendenaufruf finden.
Ich schon:
http://www.drumhouse.at/forum/…39e4024a350c6f012c81d84#0
Und hier:
Ich kann aber den Claus Hesseler mal fragen der müßte da mehr Infos drüber haben.
Ist ja schon was her, daher erlaube ich mir die Frage, ob und wie sich der Claus Hesseler sich denn dazu geäußert hat.
Vielleicht liegt es daran das das Tom nicht von Sonor Force 2001 ist sondern ich glaube Remo ist.
Schön, dass das nun auch mal gesagt wird.
Ich zähle auch schonmal "4 x Gitarren-Riff" statt "16 Takte
Die Idee ist zwar einfach, aber könnte ganz praktisch sein.
"ordentliche Becken" & wieviel € müsste man dann wohl noch zu einem Basix Custom dazu tun?
rund 300-350 Euro, dazu spuckt die Suche aber auch einiges aus.
wäre ein anfang bei 80bpm ratsam oder bei 100bpm?
Ich halte für den Anfang beides für deutlich zu schnell.
Das hast Du schön gesagt
sammelt einer von euch auch Drumsticks?
Ja, aber ich gehe nicht sehr lange sehr gut damit um. Nach einiger Zeit der Lagerung (ich habe dafür eine spezielle Tasche aus Nylon) haue ich sie auf meinem Schlagzeug kaputt und entsorge sie dann im Restmüll.
[quote='Dr.KamiXD',index.php?page=Thread&postID=578461#post578461]Was haltet ihr für n Anfänger von diesen Dingern?
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp[/quote]
Die Leute die ich kenne, die den haben sind sehr zufrieden.
Liegt das am Tom?
Kann sein, Stichwort Gratung und Stichwort STimmschrauben und STichwort Rims und ...
Liegt das am Fell?
Ist halt ein Pinstripe, was für Antowrten erwartest Du da in diesem Forum. Wenn Du hier mitliest, sollte die hier weit verbreitete Meinung über diesen Felltyp bekannt sein. Ansonsten kann das aber schon sein, vieleicht verzogener Reifen oder das Fell ist einfach kacke. Produziert es einen schönen Ton, wenn Du es festhälst und mit dem Finger dagegen klopfst? (Sollte man imho eigentlich immer im Laden testen.)
Oder einfach nur an MIR?!
Kann sein, vieleicht liegt Dir das Stimmen von 10er Toms einfach nicht. Wie sollen wir das aus der Ferne beurteilen?
Vieleicht spielst Du das Tom aber auch zu oft oder zu laut. ...das arme Tom...
Könnt direkt einfach lostrommeln
Eine meiner leichtesten Übungen.
Obs dann auch gefällt...
Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, welches Set zuhause verbleibt, welches im Proberaum aufgestellt wird und/oder welches auf die Bühne wandert und/oder welches im Studio ran muss?
Ich stehe stets vor einem ähnlichen Dilemma
Erstmal finde ich es wirklich sSchön, dass Du sonst keine Sorgen hast.
Ansonsten, was nützt Dir unsere Meinung bei Deiner Entscheidung? Es gibt da kein richtig oder falsch. Kann eigentlich keiner mehr selber was für sich entscheiden, ohne vorher die Pläne im Internet absegnen zu lassen? Sorry, aber ich finde das wirklich traurig.
Mach es so, wie Du es für richtig hälst und wie Deine Band damit klar kommt. Fertig. Und falls Du Angst vor Diebstahl hast, wenn Du das teure in den Proberaum stellst, denke einfach über eine Versicherung nach.
Ziel ist es ja hauptsächlich Solopauker zu werden
man muss eben nur aufpassen, dass man sich eine für rock/pop/jazz raussucht
Und wie hilft rock/pap/jazz bei dem Berufswunsch SOLOPAUKER weiter?
innerhalb von 4 Jahren
IMHO ist das bei entsprechendem Übefleiß durchaus machbar.
Interessant wäre natürlich, wenn begründet würde, was gegen einen Einzug der einzelnen Nummern in dei Top 10 gesprochen hat. Was hat für die Jury an den einzelnen Nummern jeweils nicht gepasst?
(Hoffe das steht nicht schon irgendwo in den 1000 Beiträgen.)
Schöner Testbericht, Danke!
Für alle interessierten gibt es hier übrigens noch einige Videos: http://www.tres-lados.com/multimedia/video/index.html
Was haltet Ihr denn von der Sonor 25 Jahre Drumcenter Jubiläums Snare?
Klar hat noch keiner Testen können, aber so von den Daten her, gib es doch bestimmt schon Meinungen.
Soll dann 119,00 Euro kosten und ist auf 40 Stück begrenzt. Sollte man sich da eine sichern oder ist das nix dolles?
Wie siehts aus, die Dvd von Tony Royster jr., taugt die was?????
Wieso willst Du Geld rauschmeißen für DVD? Kennst Du nicht youtube? Oder hasde kein DSL oder was?
Schön ist, dass die Versandkosten erst nachher draufgehauen werden....
In Kombination mit dem ebay Namen: klartextshopper ist das schon richtig geil