Also, ich würde die BD nicht durchballern, meine Beine freuen sich ja auch immer mal über eine Pause.
Ansonten hat witte alles gesagt.
Also, ich würde die BD nicht durchballern, meine Beine freuen sich ja auch immer mal über eine Pause.
Ansonten hat witte alles gesagt.
Gesang gefällt mir gar nicht. Wenn man es so macht, sollte man lieber "ganz normal" singen und nicht den MMW immitieren wollen.
OT: Warum machst Du denn jetzt diese Schule, wenn Du das später nicht machen willst?
sehr schöner Song, aber leider hast Du nicht das richtige Outfit für EWF
Kauf doch einfach bei einem lokalen Musikgeschäft, dann erhälst Du eine Quittung wenn Du Geld dort lässt.
von meinen miserablen Stimmkünsten
Das ist das schöne bei dem Mic, da kommt halt immer der selbe Sound raus, kann man vermutlich auch in eine Persiltrommel legen und gegen treten.
sondern um eine tight gespielte saubere und vor allem songdienliche Begleitung
Was versteht man denn konkret unter songdienlich? Was definierst Du noch unter Songdienlich, was unter Gefrickel? Spielt ein Weckl / Lang / etc. songdienlich? Da scheiden sich sicherlich schon die Meinungen. Ob etwas songdienlich oder von der anderen Seite betrachtet langweilig ist, lieg doch letztlich nur im Ohre des Betrachters.
Warum stimmen die User nicht einfach über alle Einsendungen ab, was am besten gefällt?
und ist viel billiger als ein PS3
Vorausgesetzt man säbelt nicht versehentlich in das obere Fell, dann wird es nämlich schnell teurer.
Warum spielst Du nicht einfach ab dem ersten roten L Hand-to-Hand?
Hab mal ein Video von meinem täglichen getrommel gemacht
Und genau desshalb höre ich es mir nicht an...
die böckchen lockern sich und fallen beim spielen einfach so raus.... ich versteh das nicht!!!?
Ich auch nicht. Evtl. vernünftigen Schraubendreher oder Schraubensicherungslack.
R.I.P.
Taugt Vista und Audio eigentlich überhaupt schon was in der Kombination? Bislang dachte ich immer Audio und Vista sollte man tunlichst nicht kombinieren.
Hat jemand pos / neg Erfahrungen?
Mein ER 15 reduziert Straßenlärm deutlich...
Ja JÜrgen, da magst Du Recht haben.
Ich habe allerdings trotz allem mal die Bücher bestellt. Vol.II kostet übrigens 85,- Euro und nicht wie erst geplant 75,- Euro, falls sich noch jemand dafür interessiert.