Geratungen kann z.B. http://www.s-drums.de nacharbeiten.
Beiträge von Tommler
-
-
Zitat
Original von drummertarzan
die kaputtgebohrte SnareSchön formuliert
-
Zitat
Original von LeFlex
Es handelt sich um ein PDP CX in der Farbe "Black Onyx" im Setup
...
+ Hardware (nach Absprache) !
...
Der mann will für das Paket um die 1000 €.Wenn eins von den beiden, dann würde ich das nehmen.
Was bedeutet Hardware nach Absprache?
Preisvorschlag kann ich jetzt nicht machen, halte aber beide Angebote für überteuert. Der Snareumbau macht die Sache mit dem Wiederverkauf nicht einfacher.
-
Zitat
Original von CastInSilence
Alles in allem hätte ich sowieso gerne trockenere Felle, ich denke, da wären dann das Remo Pinstripe, das Evans EC2 oder das Aquarian Performance2 das richtige....Da bleibt Dir vermutlich nicht viel mehr als Ausprobieren. Würde mal aus der Erinnerung sagen, das Pinstripe etwas trocckener als EC2 ist. Meine Pinstripezeit ist aber schon was länger her. Das Performance2 kenne ich gar nicht.
-
Das bestätigt mich in der Annahme, dass das Problem das Fenster ist.
-
Zitat
Original von Reborn
Gibt es von der Export Serie auch eine 22"x16" Bassdrum?Wenn ich hier gucke, denke ich, dass es eine gibt.
-
Wenn Du nur einen Wand isolierst, hast Du kein Raum in Raum sondern eine Vorsatzschale.
Die Suche oder spätestens google spuckt da einiges zu aus. Vermutlich bringt allerdings ein neues Kellerfenster in Schallschutzklasse 3 oder besser 4 wesentlich mehr. (Ich verstehe es doch richtig, dass zwischen den beiden Häusern noch Erdreich ist?)
-
Dann kauf doch noch ein Export Tom dazu, wenn es Dir mit dem einen schon so gefällt. Dir muß es schließlich gefallen und noch einen dritten Hersteller zu nehmen macht nun wirklich keinen Sinn.
-
OK, danke für die Infos. Werde dann mal auf dem "noch" Laptop freischalten. In wenigen Wochen werde ich ja dann merken, ob ich das Zeug auf dem neuen Laptop wieder installieren kann.
-
Wenn die mal einen technischen Support hätten.
-
Aufgrund von Leasing wird der alle zwei Jahre getauscht.
-
Hallo,
habe mir das Modern Drummer Digital Archive bestellt und auch recht schnell zugesand bekommen. Bei der Installation wird nun neben der Seriennummer ein Internetzugang benötigt, damit die Software freigeschaltet wird.
Soweit sogut, allerdings steht dort, dass die Software für genau diesen Computer freigeschaltet wird. Weiß jemand, ob ich das ganze später noch auf einem anderen Computer installieren kann, werde nämlich in den nächsten Monaten einen neuen Laptop erhalten. Abgesehen davon, möchte ich ein Produkt für gute 100 Euro gerne länger als 2 Jahre (so lange halten Laptops bei mir höchstens) nutzen.
Hat hier vieleicht jemand diese Software und bereits auf einem neuen Rechner installiert?
-
Bleiben schwarze Spannreifen eigentlich auch bei Rimshots schwarz oder sind schwarze Spannreifen eher ein Verschleißprodukt?
-
-
Auf seiner Homepage verkauft der jedenfalls auch die Marken Stagg und Mapex. Vermute mal, der hat nicht direkt was mit Doppler zu tuen sondern kauft das Zeug als Wiederverkäufer bei Doppler ein.
-
Zitat
Original von heizer
oder er hatte 2 Module dran angeschlossen, die er nicht via MIDI verbinden wollte/konnte.Wenn man die Module per Midi verbindet, hat man nur 128 Dynamikstufen und die Module (bei Roland bin ich allerdings nicht sicher) unterstützen bei direktem Triggeranschluß wesentlich mehr (Ddrum z.B. was von 1000).
Gesehen habe ich sowas aber noch nie.
-
Vieleicht mal was aus dem Leben dazu:
Unser Keyboarder spielt neben den normalen Keyboards auch noch ein Basspedal mit dem Fuß. Dies macht er immer auf Socken. Wenn das jemand im Publikum bemerkt gibt es erstmal ein großes Gelächter. Der es bemerkt hat, sagt es jedem den er auch nur halbwechs kennt und alle Leute gucken sich das dann an und schmunzeln. In kalten Festzelten hat er ab und an auch mal kalte Füße, bzw. einen kalten Fuß, aber das macht ihm nix aus.
Generell denke ich, sollte man irgendwie flexibel sein. Wenn Du also nur mit Gummistifeln spielen könntest, fände ich das schlimmer, denn die hat man nicht immer dabei, Socken schon.
Ich spiele übrigens nicht auf Socken, kann aber mit allen Schuhen annähernd gleich gut spielen (auch mit Badelatschen, etc.). Bei Socken habe ich mit meinen DW Pedalen Probleme, denn diese aufgerauten Fersenteile kommen bei Heal Down nicht so gut. Bei anderen Pedalen kann ich aber auch prima auf Socken spielen.
Wenn Du gut mit Socken gut klar kommst, wüsste ich nicht wieso Du das ändern sollst. Das einzige Gegenargument (und darum gibt es meiner Meinung nach auch keine berümten Drummer auf Socken) ist die Optik. Dennis Chambers hat (wenn ich mich richtig erinnere) früher immer mit Balletschuhen gespielt, dass kann man vermutlich mit Socken vergleichen.
-
Zitat
Original von Silas1993
was ist den ein Drumcomputer ohne kopfhörerausgang bitte
wenn du mir eben nicht glauben willst...Zu eins ziemlich untauglich! Aber könnte ja ein Hersteller machen um die Kosten zu drücken.
Zu zwei ich glaube Dir doch. Ich habe doch nur zweifel geäußert ob der immer einen Kopfhörerausgang hat / hatte. Irgendwie muß Thoman ja an das Bild gekommen sein. Dort sieht es ja so aus:
"MAIN LEFT"----"MAIN RIGHT"----"AUX Left"--"AUX Right"
|_____°___________°__________°_________°____|und die Schreiben vier Audioausgänge.
Aber ist ja umso besser, dass er einen Kopfhörerausgang hat. Und trotzdem danke für die Fotos, da bleiben dann keine Fragen mehr offen!
-
Zitat
Original von matzdrums
ich zb. höre manchmal lieber einfach die playbacks OHNE den gesang als mitDas kann ich bei einigen Sachen durchaus nachvollziehen.
-
Zitat
Original von fwdrums
Jou! Sehr schön.
Endlich mal ein Musiker unter uns Drummern!Weiter & gerne mehr davon
Dem kann ich nichts hinzufügen, außer vieleicht: "Stimmt genau!"