Passwörter ändert man eh regelmäßig. Trotz allem wüsste ich gerne, ob ich betroffen war.
Beiträge von Tommler
-
-
mudshark :
Vieleicht kannst Du ja die Liste der Namen (natülich ohne Passwörter!!) veröffentlichen, so kann jeder sehen, ob er betroffen war.
-
Leider habe ich den Bericht verpasst, die Woche ist einfach zu stressig.
Hat jemand den Beitrag gesehen und kann uns einige Infos geben?
-
Bei mir auch keine Probleme, allerdings IE von XP
-
Stimmt - nur, dass das nicht passieren wird. Leider!
-
Er rechtfertigt sein ganzes pedalgetrete und rumgelayere immer damit das in "moderner styles" solch ein trommeln gefragt ist. Also wenn es darum geht, Musik die aus der Büchse kommt, am Instrument umzusetzen.Allerdings kann man dazu auch anders vorgehen, in dem man ein paar Schichten wegnimmt (z.B. die Fußostinato, diese grauenhaften, getretenen hihats und bells) und sie vom Kollegen Büchse dazuspielen läßt. Dazu benötigt man allerdings wieder die Sekundartugenden die Luddie angesprochen hat, wie zum Beispiel clickfest trommeln zu können.
Und Du meinst, dass er diese Tugenden vermutlich nicht hat oder wenigstens nicht hatte und deswegen wie ein geisteskranker diesen Pedalostinatokram geübt hat um das zu vertuschen
-
Spricht Thomal Lang diese Vorgehensweise in seinen Videos / Büchern auch an oder hat er eine andere Herangehensweise?
-
Mensch Luddie, jetzt bekommt dieser Fred ja sogar noch sinnvolle Inhalte.
-
Ich schreibe jetzt auch nochmal irgendwas in den Fred:
......irgendwas.....
-
-
Sie werden sich dann auf einem Brian Blade oder Abe Laborial Workshop in die Luft sprengen!
Vermutlich müßte man ja auf Festivals mit einem Auftritt von Thomas Lang in Sicherheit sein.
Eine Großveranstaltung ala Modern Drummerfestival ohne TL sollte man aber vermutlich meiden
-
-
Wobei da die Frage aufkommt, wieviele der Leute, die TL gut finden sind eigentlich Fundamentalisten? Findet man in entweder scheiße oder ist TL-Fundamentalist oder gibt es doch viele die sich im Zwischenraum bewegen?
-
Nun, 35 802 Zugriffe deutet ja irgendwie darauf hin, dass das Thema "Der Fall Thomal Lang" in diesem Forum von sehr großem Interesse ist.
-
Was machen wir denn nun bezüglich Thomal Lang? Ich wäre ja für eine Umfrage, damit man mal ein Stimmungsbild über diesen Drummer auf einen Blick hat. Was meint Ihr? Wichtig wären natürlich sinnige Vorgaben bei den Antwortbuttons.
-
wer solte das überhaupt sein? Der Beste?
Wenn ich von jemandem sage, "der ist der beste Drummer / Keyboarder / ..." dann meine ich damit: "Der gefällt mir als Drummer / Keyboarder / ... am besten." Vermutlich meinen die Fans von xyz das genau so.
-
Nur um es nochmal zu schreiben: 26+14 sind doch nicht 50 sondern 40.
-
Willst Du das Studio dann Stunden / Tageweise an den Tonmenschen vermieten oder soll der jeden Monat einen festen Betrag zahlen?
-
Weil ich arbeiten muss.
Du arbeitest für´s drummerforum oder meintest Du eigentlich "weil ich arbeiten soll" ?
-
Wieso verpulvert man seine Energie für die Argumentation um einen Musiker anstatt sie sinnvoll zu nutzen?
Wieso vertrödelst Du Deine Zeit im Drummerforum statt z.B. im Probekeller zu sitzen und wieso vertrödelt man seine Zeit im Probekeller, statt sich für Greenpeace einzusetzen und ...?