ZitatOriginal von yoyogun
Das Argument lautet "Wettbewerbsfähig sein", man könnte es mit anderen
Worten auch "Profitgier" nennen.
WORD
ZitatOriginal von yoyogun
Das Argument lautet "Wettbewerbsfähig sein", man könnte es mit anderen
Worten auch "Profitgier" nennen.
WORD
ZitatOriginal von lunarsnare
Nach fast 3 jahren in Germany ……..?
Sind Deine Posts auf alle Fälle sehr anstrengend zu lesen
ZitatOriginal von seelanne
Wir befinden uns mitten in einer Anstalt und irgendjemand hat den Schlüssel weggeschmissen.
Schade, dass ich Dir Recht geben muß.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Er hat zumindest soviel verändert, dass hier mehrfach diskutiert wird opb er denn was verändert hätte.
Klingt komisch, ist aber so....
Da ist auf alle Fälle was drann.
Oben gibt es einen Button "Stuff" / "Kleinanzeigen". Ansonsten natürlich die Bucht oder der Kleinanzeigenteil einer Zeitung.
ZitatOriginal von DannyCarey
wüsste nicht,was hr.lang allgemein verändert hat...
ZitatOriginal von Drummerl
Der hat auf jeden Fall Drumming an sich auf eine andere Ebene gehoben, ...
@ Lite-MB:
Ein günstigerer Preis wäre aber auch bei kleinerem Gewinn möglich.
Dass Arbeitnehmer ausgebeutet werden ist nicht die Schuld der Konsumenten, sondern imho ausschließlich die der Unternehmer und in gewisser Weiser der Politik, die dies verhindern könnte.
ZitatOriginal von Luddie
Ich kann nicht erkennen, wo das neue Superstar, die unteren Yamaha-serien oder die Sonor Force Serien von schlechter Qualität sind.
Und warum sind es dann die unteren Serien?
ZitatOriginal von Jürgen K
wir wollen unserer hawaianischen Mitbürgerin mal unterstellen, dass sie keine Expertin für deutsche Semantik und Geschichte ist.
Ja, darauf können wir uns einigen.
Secondly,die inhalt eine packets ist wichtiger als die verpackung.
Sehe ich nicht so, jedenfalls nicht uneingeschränkt.
ZitatOriginal von Luddie
-Ist die Forderung nach immer besserer Qualität und Features bei immer billigeren Preisen schädlich?
Bessere Qualität und China schließen sich doch gegenseitig aus.
Vom Modern Drummer Magazine gibt es ja jetzt THE DRUM GODS Teil I und II. Thomas Lang ist soweit für mich ersichtlich nicht dabei.
Was haltest Ihr davon? Es geht ja um "Talents Who Changed Drumming" Hätte er aufgenommen werden müssen? Ist er innovativer als ... ?
Alte dumme geschichte……und langweilig…
Finde halt die Bezeichnung "Propaganda" im Bezug auf die Aussage von Chestnut nicht wirklich passend. Ist aber auch nur meine Meinung.
ZitatOriginal von Peerless
Ich habe mir also ein altes Drumkit von einem bekannten Drummer gekauft ...von DopplerDrums...
Nette Bekannte hast Du
Ich würde mich nicht trauen, sowas jemandem zu verkaufen, den ich kenne, jedenfalls nicht ohne ihm vorher mindestens drei Stunden erklärt zu haben, dass er einen Fehler macht. Das gilt auch, wenn er nur einen Kasten Bier geben.
Wenn Du so gar kein Budget hast, sollte es mindestens ein Basix Custom sein, dass kennen viele Kids und akzeptieren es. Wenn etwas mehr Budget zur Verfügung steht PDP BX oder die Empfehlungen von matzdrums, der hat schon Recht mit dem was er schreibt.
Wenn du schon propaganda( warscheinlich naïve gut gemaint) verbreiten versuchst
Propaganda macht doch eigentlich nur Herr Göbbels...
ZitatAlles anzeigenOriginal von PatBateman
1) Ich bin 23 jahre alt, da stellt man sich die frage ob es sich in dem alter überhaupt lohnt, bzw. ob es nicht zu schwierig ist damit noch anzufangen.
2) Hat es überhaupt Sinn anzufangen damit OHNE einen Lehrer?
3) Sollte man eventuell mal 1-2 Stunden bei einem Lehrer nehmen um sich darüber im Klaren zu werden ob man talentiert genug ist?
4) Sollte man sich direkt ein richtiges Schlagzeug kaufen oder tut es für den Anfang ein Practice Set auch?
zu1)
Es kommt darauf an. Ein höheres Alter hat den Vorteil, dass man Dinge besser versteht, den Nachteil, dass man einfache Dinge vieleicht einfach zu langweilig findet.
zu2)
Es kommt darauf an. Wenn Du alles richtig machst kann es klappen. Ich glaube bei vielen klappt es nicht, ist aber nur so ein Gefühl. Es gibt aber auch prominente Beispiele, die es ohne Lehrer in der Anfangsfase später trotzdem zu was gebracht haben.
zu3)
Ich würde dazu raten.
zu4) Ansich reicht ein Practice Pad. Mit einem Practice Set kann man schon einiges anfangen, was man sich z.B. auf der DVD von Thomas Lang Creative Control sehr schön anschauen kann. Zu Musik spielen, geht aber mit einem richtigen Schlagzeug besser oder anders formuliert, mit einem Practice Set gar nicht.
Wenn Du die ersten zwei bis drei Jahre nur auf dem Pad übst und das alles richtig machst, schadet das auf alle Fälle nicht. Der Vorteil ist, Du kannst mit einer Investition von rund 100 Euro (PAD, STicks, Notenständer, Metronome) schon richtig loslegen. Sind auch alles Sachen (außer die Sticks) die man wieder gebraucht im Forum los wird. Ein Schlagzeug mit einem Neupreis deutlich unter 400 Euro ist vermutlich schnell so gut wie unverkäuflich.
ZitatOriginal von cookie
es gibt so viele Möbel aus Tropenholz, dass man die "zwei" Schlagzeuge aus dem Holz erlauben sollte, weil es geht ja um "Kunst mit Holz"
Die Kunst ist ein reines Luxusgut, dafür sollte man nichts opfern, was man später vieleicht mal als Kaminholz verwenden will.
Ansonsten gibt es ja noch sowas (habe ich aber aus Kostengründen nie getestet): http://www.thomann.de/de/se_electronics_stand_2.htm
ZitatOriginal von PeterDePan
Jetzt hat das Mitglied mir angeboten 50euro zu überweisen, dann 40 und dann nochmal 35 je monat, weil er nicht mehr geld im monat zur verfügung hätte
Ich würde das als wirklich letzte Chance einräumen und ansonsten auch auf Schritt zwei hinweisen, als da wäre:
ZitatWie kann/soll ich jetzt reagieren? Polizei? Anzeige?
Dies würde ich dann auch wirlich tuen, wenn die Ratenzahlung nun auch nicht klappt.
PS: Kontodaten solltet Ihr natürlich nochmals abgleichen, falls nicht eh schon geschehen!
ZitatTama denkt über eine Zertifizierung nach
Tja, nachdenken tue ich auch über vieles...
Man beachte die Wortwahl, "denkt darüber nach" ist nämlich in keiner Weise gleich zu setzen mit beispielsweise "plant eine Zertifizierung", wobei selbst letzteres noch weit von "wird eine Zertifizierung vorweisen" etnfernt ist.
Aber besser als nix ist es natürlich, wenn vermutlich auch nicht viel besser.
ZitatOriginal von Wusel
Naja sie sumt richtig stark nach wies net wie ich das beschreiben soll
Hast Du das alte Fell selber gestimmt oder hat das jemand für Dich gemacht? Der von Dir beschriebene Sound sollte bei einem zweilagigen Fell eigentlich schwächer als stärker sein.
ZitatOriginal von Wusel
irgend wie schwingt es dermaßen nach das es sich grausam anhört
Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter "nachschwingen" ?