ZitatOriginal von Trommelschänder
Bei den Ambassadors störte mich das extrem, da ich dann überall weiße Spuren auf den Becken hatte.
Sachen gibt´s...
ZitatOriginal von Trommelschänder
Bei den Ambassadors störte mich das extrem, da ich dann überall weiße Spuren auf den Becken hatte.
Sachen gibt´s...
Und warum glaubst Du braucht er eine Finanzspritze?
Braucht er sie so dringend, dass er dafür dauerhaft einen Teil seines (sehr kleinen) Gewinns abgeben will?
Und wenn der Drummer singt?
Wie war das noch - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
ZitatOriginal von Drummer Girl
(er hat z.B. auch noch mehrere andere Jobs, um seine Drummerschule halten zu können).
Wie muß man das verstehen?
a) Kommt zu wenig Gewinn oder
b) macht die Drummerschule Verluste?
Braucht er den Raum / die Räume der Drummerschule auch für andere Dinge (hat sonst keinen Proberaum, etc)?
ZitatOriginal von Guido H.
hab ich mir auch schon gedacht nur is das doch recht aufwändig...
Tja, von nix kommt nix.
Habt ihr nix zu tuen?
selber rausschreiben bringt mehr
ZitatOriginal von Seven
Wieso sollte ein D-112 NUR FÜR RECORDING schlecht sein? Ich rate auch eher zu anderen Mikros aber das eben war Quatsch.
Wenn Du zu einem anderen rätst, dann rätst Du ja auch von dem ab. Das ein D-112 schlecht ist, habe ich übrigens nicht behauptet.
Warum ich für Recording abrate und für live rate habe ich eigentlich auch schon oben geschrieben und sollte als Erklärung reichen.
ZitatOriginal von slo77y
Das ist aber nun Quatsch.
Ist es nicht.
ZitatOriginal von seppel
ich fahre übrigens fiat.
Warum hast Du denn nicht noch etwas mit der Anschaffung gewartet und dann gleich einen Ferrari gekauft?
Ob Kredite sinnvoll sind, hängt von vielen Faktoren ab, die wir hier nicht beurteilen können.
Übrigens, wenn ich bei Verzicht auf eine 0% Finanzierung von dem Laden keinen Rabatt bekomme, würde ich z.B. immer Finanzieren.
ZitatOriginal von Ajj89
vorallem weil ich das Equipment im Hinblick aufs angestrebte Studium sowieso anschaffen muss.
Was willst Du denn studieren, dass man das dafür braucht?
Wenn mir jemand ein Solo oder sonstwas vorspielt, muß mir das von Anfang an gefallen. Wenn etwas schon zum gähnen losgeht, gefällt es mir nicht, denn dann bin ich eingeschlafen, bevor es spannend geworden ist.
Und einige Sekunden ist natürlich untertrieben, habe eine knappe Minute geschaut. Zu mehr motiviert mich weder die Qualität des Videos, noch das was ich bis dahin gehört/gesehen habe.
Das grooved, aber langweilig ist es trotzdem. Ist halt eine Solodrumspur, da fehlen die anderen Instrumente. (Habe aber nur die ersten Sekunden gehört, das hat -in Kombination mit der super youtube Qualität- gereicht.)
Der Famularo Clip gefällt mir übrigens auch nicht so richtig, wobei er mal bei einem Workshop schon ein richtig geiles Solo vorgespielt hat, welches mir super gefallen hat. Aber irgendwie wirken die Internet Clips für mich eh alle nicht so richtig.
Wenn die Mikros nur für Recording sind und Du dann mit Cubase etc. mixen willst, würde ich vom D112 abraten. Für Live und ggf. schlechtes bzw. günstiges Pult wäre das D112 meine erste Wahl.
Tip: Wenn Du gerade erst in Homerecording einsteigen willst und jetzt auch erst kaufen willst, wäre die Aktion bei matzdrums mit Sicherheit eine super Investition für Dich.
ZitatOriginal von Trelle
Aber ich spiele die VH-11 HiHat auf einem normalen HiHat-Ständer.
Und da ist es möglich, ein Drop Clutch einzubauen
Gilt das auch für die VH-12 ?
Ist ja auch noch früh
In der Bucht steht auch nicht das Set vom Foto zum verkauf, sondern so ein Set wie auf dem Foto. Das Foto wurde auf der Messe gemacht und das Set von der Messe ist an Drums & Percussion gegangen und geht (oder ist gegangen) nun an den netten Herrn.
Danke für die Info. Werde mir die dann nachher im Proberaum mal anschauen. Mit Vol2 habe ich schon länger nichts mehr gemacht.
ZitatOriginal von Simon
Immer wenn ich den Herrn Famularo mit seiner wirklich beeindruckenden Technik sehe, muss ich mir vorstellen, wie er vor dem Spiegel steht und sich selbst motiviert