Beiträge von funky†O**

Mein ich auch.
    Und bei den Becken ist`s genau so(Lieber ein bisschen länger sparen)!Dein Lehrer hat bestimmt Ahnung von Becken ich würd aber auch schauen was mir selber am meisten gefällt.
    Danke für den Link(Meiner war leider nichts) :)
    funky†O**

Hi Kollege Lustig!
    Ein paar Fragen:
    Willst du dir auch Becken kaufen?(Wenn ja was für welche?)
    Woher hast du eigentlich das DF T-Shirt?
    Ich würd dir auf jeden Fall emfehlen auch in anderen Musikgeschäften zu gucken.z.B.hier:[URL=http://www.drumcenter.de]
    Spiel mal auf den Beiden und überleg,was dir besser gefällt.
    Gruß 8)le!

Hi g-m-i!
    Ich spiele auch noch nicht so lange und hatte auch schrott Becken bei meinem Set dabei.Spiel jetzt aber Meinl Byzance.Diese Becken sind zwar schon ziemlich teuer,aber wenn du dir jetzt Becken kaufst,die nicht so teuer sind und "gejt so" klingen ärgerst du dich in `nem halben Jahr wieder weil du dann findest,dss sie wieder scheiße klingen.Deshalb überleg dir gut ,ob du vielleicht noch nen bisschen sparst und dir dann richtig gute holst.Zu den Byzance:Meinl Byzance sind um die 100€ billiger als die Zildjian K klingen aber ähnlich(zumindest ein bisschen).Zildjian sind unter anderem teurer weil sie aus Amerika kommen(importiert werden müssen). Gruß Ole

Ich hab MEINL Byzance "Dry" Hi-Hats(mittlerweile heißen sie glaube ich "dark").Die haben ja so kleine schwarze Vertiefungen meint ihr das schwarze geht mit dem Zeug von Fissler auch ab ?(

EINS VON EINEM PROFI MACHEN LASSEN IST KLAR BESSER.ABEREIGENTLICH IST BEI MIR DIE FARBE NOCH NIE ABGEBLÄTTERT.
    LIEGT AUCH DARAN WIE DICK MAN DIE FARBE AUFTRÄGT.

einen speziellen bandbanner habe ich noch nicht gemacht aber nimm doch einfach eine plane.dann schneidest du dir eine schablone auf pappe oder dickerem papier aus. anschließend sprühst du mit ner sprühdose euer bandlogo oder was weiß ich auf die plane.(wenn das banner draußen hängt sprüh noch ne schicht klarlack drüber. das hält besser)
    || funky†O** ||